Problem mit Playstation Battle Royal

Diskutiere Problem mit Playstation Battle Royal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Folgendes Problem: Ich habe mir eine PS3 zugelegt und im Bundle war PSASBR. Beim zocken ist es regelmäßig abgeschmiert und ich dachte erst PS3...
  • Problem mit Playstation Battle Royal Beitrag #1
T

Tigerus

Punkte Reaktionen
0
Hi

Folgendes Problem:
Ich habe mir eine PS3 zugelegt und im Bundle war PSASBR. Beim zocken ist es regelmäßig abgeschmiert und ich dachte erst PS3 wäre defekt. Nach dem ich ein Neues Ersatzgerät erhalten habe, tritt der Fehler immernoch auf. Das Spiel stürzt regelmäßig ab und das nervt. Das Problem tritt auch bei einem Kumpel von mir auf.

Wo liegt das Problem? An der PS3(Hardware)? Firmware? Oder vllt am Spiel?
Hat jemand vllt auch das Problem?

Gruß Tigerus

• Problem mit Playstation Battle Royal Beitrag #2
hatte solche probleme noch nie, aber müsste am game liegen, wenn das an mehreren ps3 nich geht.

Thema:

Problem mit Playstation Battle Royal

Problem mit Playstation Battle Royal - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
PS online Problem betrifft Fifa14: Hallo zusammen Ich hab ein riesen Problem. Und zwar bei fut14 online spiele, es ist sehr selten das ich mal ein Spiel ohne träge Bewegungen und...
Suche Playstation All-Stars Battle Royal für PS3: Ich suche Playstation All-Stars Battle Royal für die PS3 und biete folgende Spiele zum Tausch an: -Skyrim -the Darkness 2 -MMA -Brink -Medal of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben