Batman Arkham City (Goty) Bonusinhalte?

Diskutiere Batman Arkham City (Goty) Bonusinhalte? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.Ich habe das oben genannte Spiel verkauft und nun sagt der Käufer mir das keine Bonuscodes dabei sind.Da habe ich gesagt alle verfügbaren...
  • Batman Arkham City (Goty) Bonusinhalte? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hallo.Ich habe das oben genannte Spiel verkauft und nun sagt der Käufer mir das keine Bonuscodes dabei sind.Da habe ich gesagt alle verfügbaren DLC,s usw bereits auf der CD sind was er mir nicht glaubt. Ich habe das Spiel auch nicht sehr oft gespielt und wenn ich ehrlich bin gar nicht drauf geachtet was alles so dabei ist und wie man was freischaltet habe nur gelesen alle veröffentlichen Bonus Sachen sind dabei und habe mir das damals geholt und einfach gespielt.

Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand das vielleicht auch hat und mir einen Tipp geben kann wie ich dem Käufer beweisen kann das alles dabei ist?

Habe schon gesagt das steht doch alles auf dem Cover usw was dabei ist aber er ist halt der Meinung da müssen Codes bei sein wie bei einem Bonuspack zb für neue Maps bei einem Shooter oder so.

• Batman Arkham City (Goty) Bonusinhalte? Beitrag #2
Da würd ich mir mal keinen Kopf machen. Im Zweifelsfalle kurze Info an Ebay mit Erläuterung zum Sachverhalt und das Ding ist abgehakt. In so einem Fall gibt es auch keine Möglichkeit schlecht zu bewerten.

• Batman Arkham City (Goty) Bonusinhalte? Beitrag #3
ok danke. dann werde ich wohl erstmal warten müssen was der jetzt macht. aber wenn es zum äußersten kommen sollte wende ich mich an ebay

Thema:

Batman Arkham City (Goty) Bonusinhalte?

Batman Arkham City (Goty) Bonusinhalte? - Ähnliche Themen

Verkaufe Batman Arkham City (Goty): Verkaufe Batman Arkham City Game of the Year Edition.Alle Bonusinhalte sind in der GOTY Version vorhanden.Spiel ist für meinen Geschmack wie...
Tausche Batman Arkham Asylum/City , Mass Effect 2, Lost Planet2, NfS: HP: tausche die oben genanten spiele alle spiele sind im top zustand ( bei batman arkham city ist noch das catwomen dlc dabei , bei mass effect und...
Batman: Arkham City - Inhalt der Game of the Year Edition: Hier präsentieren uns Warner Bros Interactive Entertainment und DC Entertainment einen neuen Trailer zur Game of the Year Edition von Batman...
Verkaufe Batman Arkham City: Verkaufe hier Batman Arkham City Usk 16 Spiel ist ne Special Edition die es nur im Gamestop gibt. Mit 3D Cover und Bonus Code für ein Kostüm. OVP...
Verkaufe Batman Arkham City für die PS3: Hi. Wie der Titel besagt, verkaufe ich Batman Arkham City für die PS3. USK 16, Standardversion mit Catwoman DLC (um Catwoman als spielbaren...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben