The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe)

Diskutiere The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe) im The Last of Us Forum im Bereich T; hallo, ich habe ein kleines problem mit dem spiel the last of us unszwar krieg ich einfach die trophäe reden wir darüber nicht??hab auch...
  • The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe) Beitrag #1
B

baro

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein kleines problem mit dem spiel the last of us unszwar krieg ich einfach die trophäe reden wir darüber nicht??hab auch wirklich alle freiwilligen gespräche gemacht mit einem video dazu aber nix warum nur?bin dankbar für jede antwort.

• The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe)

Anzeige

Thema:

The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe)

The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe) - Ähnliche Themen

PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben