The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe)

Diskutiere The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe) im The Last of Us Forum im Bereich T; hallo, ich habe ein kleines problem mit dem spiel the last of us unszwar krieg ich einfach die trophäe reden wir darüber nicht??hab auch...
  • The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe) Beitrag #1
B

baro

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein kleines problem mit dem spiel the last of us unszwar krieg ich einfach die trophäe reden wir darüber nicht??hab auch wirklich alle freiwilligen gespräche gemacht mit einem video dazu aber nix warum nur?bin dankbar für jede antwort.

• The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe)

Anzeige

Thema:

The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe)

The Last of Us: Trophäen Problem (Reden wir darüber Trophäe) - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben