Systemspeicher

Diskutiere Systemspeicher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe folgendes Problem, habe eine 12GB ps3 mit 10GB freien Speicherplatz. nun wollte ich mir ein game im store runterladen für 5GB doch ich...
  • Systemspeicher Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe folgendes Problem, habe eine 12GB ps3 mit 10GB freien Speicherplatz. nun wollte ich mir ein game im store runterladen für 5GB doch ich bekomm eine Meldung das mein Systemspeicherplatz nicht ausreichend ist, dabei ist die ps3 ganz neu und es ist nichts drauf gespeichert außer die werkseinstellungen, woran liegt das?

Thema:

Systemspeicher

Systemspeicher - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben