PS3 lässt nach

Diskutiere PS3 lässt nach im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. In letzter Zeit hängt sich meine Ps 3 immer öfter auf, dann kann ich sie nur noch ausmachen (reagiert nicht mehr auf Controller). Das...

Ps-er

Hi Leute. In letzter Zeit hängt sich meine Ps 3 immer öfter auf, dann kann ich sie nur noch ausmachen (reagiert nicht mehr auf Controller). Das passiert komischerweise nur bei 2 Spielen. Da das gehäuft auftritt, lässt die Leistung insgesamt nach (Sequenzen stocken manchmal und z.B. das Laden vom PSN Store dauert viel länger und ruckelt auch. Früher hat sich das Spiel aber nich aufgehängt. Wenn man in diesem Spiel in einer grösseren Umgebung spielt (also diePs mehr rechnen muss, ruckelt es auch, bis es unspielbar ist) dieses Spiel ist aber schon älter und dürfte für eine Ps3 doch eigentlich kein Problem sein. Nach was klingt das für euch und was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus ;)

Ps-er

Lego star wars III machte am meisten Probleme. Das spiele ich jetzt aber nicht mehr. Sich aufgehängt hat sich auch Nfs Most Wanted, da stockt aber nix. Vielleicht hats bei star wars auch an der schlechten Programmierung gelegen...?

Thema:

PS3 lässt nach

PS3 lässt nach - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Wie gut funktionieren PS3 Reinigungsdiscs?: habe folgendes problem: meine playstation 3 (80gb ca 3 jahre alt) läuft nicht mehr richtig das laden dauert etwas länger beim spielen hängt sie...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Oben