Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4

Diskutiere Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Liebe Gamer Freunde , wir suchen noch Member Ü 18 für unseren Cod und Defiance Clan . Kurz zu uns: Wir sind 33 nette Gamer die sehr...
  • Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #1
German-81-

German-81-

Punkte Reaktionen
7
Moin Liebe Gamer Freunde ,

wir suchen noch Member Ü 18 für unseren Cod und Defiance Clan .

Kurz zu uns: Wir sind 33 nette Gamer die sehr viel Wert auf ein lockeres Miteinander legen .

Clans mit Regeln über Regeln sind uns zuwider und wir haben beschlossen hier alles einfach zu halten.

Wichtige Entscheidungen werden mit dem gesamten Clan besprochen und danach Zeitnah umgesetzt. Gutes respektvolles Miteinander und anderen gegenüber ist für uns Selbstverständlich.
Wir heißen DBG = „Die Berliner Garde“ und bedeutet so viel wie die „Elite“ einer längst vergangenen Zeit bekannt mit dem legendären Namen „German Death Angels“ und Berlin Squad Elite . Es ist uns eine Ehre unter dem neuen Banner weiter die Online Welt mit viel Humor und Spaß in eine bessere „Online Welt“ zu rocken.

PS: Wir sind alle im Schnitt 25-40 Jahre alt. Wir spielen , COD Bo2, MW3 , Defiance , u.a. und werden auch auf die PS4 gehen ...

( Möge die Macht mit euch sein )

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #2
Suchen noch verstärkung ........

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #3
Wir nehmen noch den ein oder anderen auf . Gerne für Bo2 und Defiance . Wir werden auch auf die PS4 gehen und Cod Ghost spielen .

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #4
Wir haben noch Platz . Wir sind 27 Mitglieder und Spielen zur Zeit MW3, BO2, und Defiance . Wir werden auch auf die PS4 gehen und Destiny und COD Ghost spielen ...

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #5
ihr solltet lieber mal schauen was bei euch für leute rum rennen!

"KEKSBEEN" rippt reihenweise leute ab in defiance und lässt die "altegarde" nicht gerade glänzen.
ist schon überall bekannt und steht auch schon in den eu-foren, sogar psn-rundmails gingen schon raus.

und ja, egal was die type sagt: macht euch gedanken darüber, dass JEDER diese probs hat (muss also irgendwo auch was drann sein)

whatever: diese aktionen die unter eurer flagge abgezogen werden sollten einfach nicht vorkommen.
sowas gibts bei den BRAZZERS nicht. ^^

gruß macke

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #6
XD was soll das sein Werbung für euren Clan ? Was er im Game macht ist seine Sache . Er macht nix illegales oder ähnliches . Es ist auch kein Bug , Glitch oder Hack .. Er handelt halt mit leuten und wenn die net richtig lesen und einen Handel akzeptieren selber Schuld würde ich sagen .

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #7
Nein, dass ist nicht ganz richtig..
Das ist ein Bug, wenn man ein lagg erzeugt, das item removed und dann sofort bestätigt.
Unter bestimmten Umständen und Voraussetzungen kann der gegenüber einfach nicht mehr darauf reagieren und den Handel abbrechen.
Genauer will ich das nicht erläutern, aber es ist definitiv ein Bug/glitch den dieser capo ausnutzt um den Leuten ihre Waffen und scrips abzuziehen.

Aber ich sehe schon, ihr steht da voll dahinter.. Sind halt doch immer die anderen...

Btw, die Schleichwerbung soll einfach nur zeigen dass ich mich hier nicht anonym auskotze, sondern mit unserem Namen zu dieser Meinung stehe.

Wollte euch auch nur freundlich darauf hinweisen, dass sich ein schwarzes Schaf unter euch befindet das euer aller Namen beschmutzt sofern nicht Konsequenzen eingeleitet werden.

Mfg macke

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #8
Wie soll er dort ein lagg verursachen ? Das wäre mir neu das sowas geht ?? Ich weiss nur das ein Handel von beiden Seiten akzeptiert werden muss . Sowas wurde bei mir auch schon Tausend mal versucht nur habe ich den Handel immer abgebrochen . Das scheint im Allgemeinen ein Defiance Problem zu sein . Ich kann meinen Membern nur sagen das ich sowas nicht ok finde . Das wird schon abgeklärt was da los ist usw . Aber solange meine Jungs nichts machen was gegen irgendwelche Regeln ist oder kein Cheat , Hack oder sonstiges benutzen ist es mir egal . Das er dort ein wenig die Dummheit andere ausnutzt ist sicher nicht die schönste Art und weise nur anderseits sollen die richtig lesen was sie da akzeptieren . Ich Persöhnlich mache sowas nicht und werde ihm auch kein Beifall klatschen dafür aber aus dem Clan werfen auch nicht ..

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #9
Das lagg ist immer da, das liegt an der latenz Zeit.

Das mit dem bestätigen stimmt schon, aber nun Schilder ich dir mal dieses arschloch-vorgehen von Keksbeen:
Er legt etwas ins Fenster-> der gegenüber auch-> sein gegenüber bestätigt. Und nun zum springenden Punkt :

Der Handel ist erst abgeschlossen wenn keks bestätigt, und nun kommen wir zur latenz:

Keks entfernt das item und drückt sofort bestätigen, durch die latenz (lagg) bestätigt es den Handel und überspringt den Hinweis dass sich der Handel geändert hat.

Resultat: keks hat den gegenüber bestohlen und prahlt auch noch damit.

Und Fakt ist, dass ist ein glitch! Und das ausnutzen von glitches ist gleichbedeutend mit cheaten und betrügen.

Leider Gottes erwischt es halt immer nur die noobs die keine Ahnung haben, da jeder Händler und jeder der Händler kennt keks schon kennt und keine Geschäfte mehr mit ihm macht.
Somit zockt er mittlerweile nur noch Leute ab, die im Normalfall nicht allzuviel besitzen. Er bestiehlt sozusagen die armen.

Was ihr macht oder nicht liegt an euch, Fakt ist dass immer wenn einer verarscht wird <altegarde> unterm Namen steht.

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #10
THX das du uns darauf Aufmerksam gemacht hast . Ich habe mich belesen und mit unseren anderen Defiance Spielern besprochen . Da die anderen wirklich keine Chance haben und betrogen wurden habe ich Keksbeen sofort aus dem Clan geworfen . Ich kann mich nur im Namen von DaG bei allen dafür entschuldigen Mehr kann ich leider nicht tun . Und man kennt ja nicht alle seine Member Persöhnlich .

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #11
Kein Problem.. Hab nur bei dem clan Namen direkt an euren thread hier gedacht und euch eigentlich nicht so unfair eingeschätzt..
Wenn so einer bei uns rum springen würde, wäre der auch sofort weg.

Wollte euch auch nicht zu nahe treten, ich dachte mir nämlich schon dass von euch keiner bescheid weiß was da für schindluder getrieben wurde ;)

Whatever; man "sieht" sich bestimmt mal auf der ein oder anderen Arche oder vllt mal beim Handel ^^

Wünsche euch alles gute, und mögen eure Taschen stets voller (ehrlich verdienter :rolleyes: ) scrips sein..

Gruß macke

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #12
Ja man gut . Ich war jetzt eine ganze Zeit nicht Online weil ich viel um die Ohren hatte . Urlaub , Kids usw .. wer weiss was der noch angerichtet hätte und wie sehr er unseren Namen in den dreck gezogen hätte . Ich erspiele mir meine Waffen usw lieber selber da brauch keine Angst zu haben das mich wer linkt . Ja viell sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld .

• Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #13
hier nochmal aktuell ein beitrag von einem der abgeript wurde und bestätigungen dieser aktionen von anderen..

hier der link zu seinen facebook profil..

edit: hier der zweite beitrag (alleine heute) im deutschen bereich des defi-forums

das traurige ist, dass ich dem vor 3wochen ca eine orange bull rush GESCHENKT habe, weil er mir damals einfach sympatisch war und er echt nett rüber kam.
und da hatt er es noch nötig eute abzu rippen..

hoffe das verdeutlicht nochmal warum ich euch so gelöchert hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 Beitrag #14
Es hat sich einiges getan bei uns : Wir und unser ewiger Clanpartner Berlin Squad Elite haben uns zusammen getan . Wir heissen jetzt Die Berliner Garde und sind 33 Mitglieder ( alle Ü 18 ) Wir sind auf vielen Spielen vertreten und werden neue Squads für verschiedene Spiele gründen . Wer Interesse hat auch noch dabei zu sein sollte einfach mal auf unserer Homepage vorbei gucken und eine Bewerbung da lassen .

Thema:

Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4

Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4 - Ähnliche Themen

Suchen Member für Defiance und Bo2 später Ghost PS3 und bald PS4: Wir sind eine kleine Spielegemeinschaft(15 Mann 1 Frau) die ohne grosse Regeln und Zwang einfach aus Spass an der Freude zusammen Zockt ...
DAG sucht Member Bo2 / Ghost und Defiance: Moin Liebe Gamer Freunde und Clansuchende , wir die Berliner Garde suchen noch Member für für Bo2, Mw3 , und andere Games wie Defiance . Wir...
Call of Duty Clan sucht Verstärkung: Hallo Gamer , wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan die Berliner Garde . Wir sind ein Multigamingclan und auf mehreren Spielen vertreten ...
COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V: Hallo Wir die Ghost Elite Seals suchen weiterhin nach aktiver Verstärkung. Wir spielen momentan GTA V und BO2. Ab Dienstag sind wir auch auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben