Wer zockt noch alles TDU2?

Diskutiere Wer zockt noch alles TDU2? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus ich suche noch leute die TDU2 zocken macht nicht wirklich spaß da immer alleine rumzudüsen wenn ihr bock habt mit mir zu spielen meldet...
  • Wer zockt noch alles TDU2? Beitrag #1
pat-ef

pat-ef

Punkte Reaktionen
0
Servus ich suche noch leute die TDU2 zocken macht nicht wirklich spaß da immer alleine rumzudüsen wenn ihr bock habt mit mir zu spielen meldet euch hier bei oder addet mich bei Psn=pat-ef
grüße pat-ef

Thema:

Wer zockt noch alles TDU2?

Wer zockt noch alles TDU2? - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben