Wer zockt noch alles TDU2?

Diskutiere Wer zockt noch alles TDU2? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus ich suche noch leute die TDU2 zocken macht nicht wirklich spaß da immer alleine rumzudüsen wenn ihr bock habt mit mir zu spielen meldet...
  • Wer zockt noch alles TDU2? Beitrag #1
pat-ef

pat-ef

Punkte Reaktionen
0
Servus ich suche noch leute die TDU2 zocken macht nicht wirklich spaß da immer alleine rumzudüsen wenn ihr bock habt mit mir zu spielen meldet euch hier bei oder addet mich bei Psn=pat-ef
grüße pat-ef

Thema:

Wer zockt noch alles TDU2?

Wer zockt noch alles TDU2? - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Oben