Mw2 Clan Ps3

Diskutiere Mw2 Clan Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich bin PN: DrFlo1998 ich spiele mindestens 2 Stunden am Tag Mw2 Ich spiele eigentlich mit allen Waffen gern Ich spiele gern...
  • Mw2 Clan Ps3 Beitrag #1
E

EvilFlo98

Punkte Reaktionen
0
Hey Ich bin PN: DrFlo1998

ich spiele mindestens 2 Stunden am Tag Mw2

Ich spiele eigentlich mit allen Waffen gern

Ich spiele gern Sprenkommando, Team-Deathmatch, Suchen & Zerstören nicht so gerne spiele ich Bodenangriff

Zu mir Ich bin 15 Jahre
Besitze ein Headset nicht das beste aber ich habe eins ;D

Die einzigen Tage wo ich keine Zeit habe ist Montag und Dienstag :D
nur mal mit!! ;D

Zu meinen Mw2 Account

Ich habe eine 0.88 Quote aber in letzter Zeit räume ich irgenndwie auf ;D
also meine Quote verbessert sich

So das wars es zu mir bitte melden bei mir DrFlo1998 TSCHAU xD

• Mw2 Clan Ps3

Anzeige

Thema:

Mw2 Clan Ps3

Mw2 Clan Ps3 - Ähnliche Themen

Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Auf gehts Leute - Mighty Unicorns!: Servus zusammen :smile: Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die...
Gibt es Sie noch? Die CoD Spieler?: Servus zusammen :) Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die Spaß...
Time4Fun: Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen suchen wir noch paar Mitspieler mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben