Call of Duty Zeitüberschreitung

Diskutiere Call of Duty Zeitüberschreitung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit ca 4 Monaten habe ich nun regelmäßig die Fehlermeldung:" Zeitüberschreitung bei Serververbindung" wenn ich online Mw3 oder Bo2 spiele...
  • Call of Duty Zeitüberschreitung Beitrag #1
I

IVIarihuana

Punkte Reaktionen
0
Seit ca 4 Monaten habe ich nun regelmäßig die Fehlermeldung:" Zeitüberschreitung bei Serververbindung" wenn ich online Mw3 oder Bo2 spiele. Manchmal meldet es mich nach dieser Meldung auch ab aber meistens kann ich danach sofort weiterspielen. Ich habe bereits im Internet recherchiert und habe gelesen, dass es an einem zu schwachen Wlan-Signal liegen könnte, dies trifft bei mir aber sicher nicht zu da ich 100% Signalstärke habe. Downloadgeschwindigkeit habe ich normalerweise 9mbit und Upload 4mbit. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Wer mich adden möchte kann dies gerne tun.: Mfg IVIarihuana

Thema:

Call of Duty Zeitüberschreitung

Call of Duty Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Ghost Elite Squad sucht Mitspieler ps4-ps3 CoD und Bf: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben