Lohnt es sich Mafia 2 zu kaufen?

Diskutiere Lohnt es sich Mafia 2 zu kaufen? im Mafia 2 Forum im Bereich M; Hi, ich wollte fragen ob es sich lohnt Mafia 2 zu kaufen? Wenn das nicht der Fall ist könnt ihr mir ein anderes Spiel empfehlen?

samitory

Hi,
ich wollte fragen ob es sich lohnt Mafia 2 zu kaufen? Wenn das nicht der Fall ist könnt ihr mir ein anderes Spiel empfehlen?

QueenToto

Solltest du PS Plus haben, bekommst du das Spiel nächsten Monat für lau.

Ich selbst hab es nicht, von daher kann ich dir diesbezüglich keine Auskunft geben.

BlackAngel

Eine Alternative hierzu ist L.A. Noire, wenn Du Dir das mal angucken magst. Ansonsten hat Queen Recht, bald durch PS+ kostenlos. ;-)

Mralbud79

hallo das spiel ist gut (der pate ist zwar besser ) aber der kauf lohnt sich ,hat ne hohe spielzeit ,aber mit LA Noir würd ich es nicht vergleichen ,komplet andres spiel allerdings auch ein gutes spiel,und falsch machen kann man bei beiden nix sind ja mitlerweile für kleines geld zu habe
hoffe konnte helfen
mfg

Rhondacx1

Die beste Mafia hat Nachteile, aber nicht kritisch. Ein schönes Spiel, sie brachten realistische Raubüberfälle, Dofig-Chips, realistische Polizisten, im Allgemeinen viele Pluspunkte und ein paar unkritische Minuspunkte

Thema:

Lohnt es sich Mafia 2 zu kaufen?

Lohnt es sich Mafia 2 zu kaufen? - Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Notebook für PSNow: Hi, ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen was PSNow fähig ist. Bis 500€. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gruß, Laui (Falls falscher...
Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Oben