Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf

Diskutiere Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe mir die folgende Festplatte für meine ps3 superslim gekauft und eingebaut...
  • Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf Beitrag #1
K

Kerstin1810

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir die folgende Festplatte für meine ps3 superslim gekauft und eingebaut: http://www.amazon.de/gp/product/B0053YLTBC/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA)

Leider zeigt die ps3 immer während der Aufbereitung der Daten auf der Festplatte bei ca.70%, dass ein Fehler aufgetreten ist und bricht ab.

Was kann ich tun? Liegt es an der Festplatte, ist sie vielleicht kaputt?

Danke im Voraus!

• Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf Beitrag #2
Laut Kommentaren bei Amazon sollte die Platte ja problemlos funktionieren... Ich würds vielleicht mal an nem PC versuchen mit dem formatieren. Wenn da ein ähnliches Problem auftritt würd ich ein defekt auch ned ausschließen. Wenns durch rennt danach nochmal auf der PS3. Aktuelle Firmware drauf usw?

Ansonsten halt wirklich umtauschen.

• Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf Beitrag #3
Aktuelle Firmware ist drauf. Sollte ich noch etwas beachten?

• Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf Beitrag #4
Eigentilch nicht.. Ich hab selbst noch keine Platte an der PS3 gewechselt... aber schwer sollte das ja ned sein. Einfach an die Anleitung halten. Wenns dann rumzickt ist da sicher ein anderes Problem.

Thema:

Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf

Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf - Ähnliche Themen

ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Festplatte formatieren?: hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm...
Festplatte Zwischenspeicher - aber wie?: Festplatte formatieren? hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB...
PS3 von 40GB auf 500GB: HI Habt ihr eine Rat für mich welche festplatte ich mir holen soll wenn ich meine ps3 von 40 auf 500 gb aufwerten möchte habe gelesen das die...
Verkaufe oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte: oder tausche Assassin's Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte Hallo, habe mir endlich eine neue Ps3 gekauft und gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben