The Last of Us oder Far Cry 3?

Diskutiere The Last of Us oder Far Cry 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute ich bekomme bald geld und ich wollte fragen was ich mir mehr kaufen soll: Far Cry 3 oder The last of us? Beide Spiele sind sehr gut aber was...
  • The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Leute ich bekomme bald geld und ich wollte fragen was ich mir mehr kaufen soll: Far Cry 3 oder The last of us? Beide Spiele sind sehr gut aber was ist besser? Bitte mit Begründung :)

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #2
AW: The last of us oder Far Cry 3

Die Spiele kannst du nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein Open World
Egoshooter, das andere Third-Person Action-Adventure... Kommt drauf an, ob du
am Multiplayer von TLoU interessiert bist. Wenn dich eher nur die Story interessiert,
leih dir TLoU lieber mal übers Wochenende aus. Die Story mal zu spielen ist echt
empfehlenswert. Sie ist aber auch ernst. Wenn du also mehr auf Spaß aus bist
und ne ganze Insel zum Erkunden haben willst, bist du mit Far Cry 3 besser dran.

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #3
AW: The last of Us oder Far Cry 3?

Far Cry würde ich nur Gebraucht holen weils ja schon etwas älter ist bist mit 25-30 Euro dabei.

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #4
far cry 3 gibts schon neu für 30 euro (saturn)

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #5
was würdet IHR mir mehr empfehlen? Far Cry 3 oder The Last of us?

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #6
Ich hab nicht umsonst so viel geschrieben :rolleyes:
Daraus kannst du dir doch ziehen, welches Spiel dir mehr Spaß machen könnte.
Wir kennen DEINEN Geschmack nicht, also musst du anhand der Tipps selbst
entscheiden.
Ich kann dir nur TLoU empfehlen, weil ich FC3 nie selbst gespielt hab. Andere wiederum
haben vll kein TLoU, sondern nur FC3 gespielt und empfehlen dir das.
Les dir meinen ersten Beitrag nochmal durch und entscheide dich dann, ob
dir TLoU für ca. 45-55€ mehr zusagt, oder doch FC3 für ca. 30-45€...

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #7
Also, ich hab vor kurzem FC3 beendet und es ist wirklich absolut empfehlenswert und spassig und ich würds nochmal zocken. Die Story is etwas hahnebüchen, aber nichtsdestotrotz gut gemacht, die Charaktare haben allesamt Charme (wenn auch einen durchgeknallten, man sollte sich auf viele F-Bomben einstellen ^^). Du bist auf einer Insel, zu dieser gesellt sich dann eine 2. dazu im späteren Verlauf, die beiden sind riesig und wie gesagt es gibt viel zu tun dort, Open World halt. Die Grafik ist wirklich sehr schön und das Gameplay absolut klasse.

Und Blacky hat es schon angemerkt, man kann FC3 nicht mit TloU vergleichen, es sind zwei grundverschiedene Genres, das eine Action-Adventure mit ernster Story, das andere bunte First-Person Action vom feinsten.

Kostenpunkt: FC3 bei den meisten Einzelhändlern um gut 30 Euro zu haben, im Internetshops weitaus billiger, ich hab 18 Euro bezahlt zB.
TloU is noch ganz neu, von daher noch etwas teurer, auch Blacky hats schon geschrieben, zwischen 45 und 60 Euro.

Die Entscheidung liegt nun bei dir und dir allein. ;) Mehr Infos können wir nun wirklich nicht mehr geben oder? Und wenn alles nix hilft, schau dir doch Let's Plays auf YouTube an, da bekommst du dann auch ein bewegtes Bild davon.

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #8
ich hab ne ganz verrückte idee: wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann kauf doch einfach beide ;)

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #9
Ich hab nur Geld für ein Spiel :D aber ich hab mich schon für Far Cry 3 entschieden, da kannst du eigentlich fast alles machen bei The Last of Us nicht so viel, aber beide Spiele sind sehr gut!

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #10
Du hättest auch einfach 2 Spiele zu Gamestop bringen können und dir damit ein Gratis ( gebraucht ) Spiel abholen können. Und mit dem Geld was du bekommst holst du dir Far Cry 3, weil das sowieso nicht mehr so viel kostet... Zumindest weniger als The Last of Us

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #11
da hast du recht

ich habe jetzt aber gelesen das wenn man bei gamestop spiele verkauft zu wenig geld bekommt

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #12
So ist es. Ich würd auch keine Spiele bei Gamestop verkaufen. Mit Farcry hast auf jeden Fall nix falsch gemacht. Ich spiels auch grad zum 2. Mal. Habs übrigens für schlappe 17€ gebraucht im Gamestop gekauft ;)
The Last Of Us wurde meine Meinung nach eh viel zu hoch bejubelt und bewertet und kann man mit Farcry 3 mal überhaupt nicht vergleichen. 2 völlig verschiedene Games. Ich persönlich find TLOU sowas von langweilig, daß ichs nach ca 50% direkt wieder von der Festplatte gelöscht hab - reine Platzverschwendung! Bin froh, daß ichs nur geliehen hatte und nicht gekauft.

Thema:

The Last of Us oder Far Cry 3?

The Last of Us oder Far Cry 3? - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben