Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Account A auf Account B kopieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich und meine Freundin haben begonnen die Little Big Planet Reihe zu spielen. Angefangen hat sie als Gast Spielerin. Jetzt haben wir uns eine...
Account A auf Account B kopieren? Beitrag #1
S
Selenjo
Punkte Reaktionen
0
Ich und meine Freundin haben begonnen die Little Big Planet Reihe zu spielen. Angefangen hat sie als Gast Spielerin. Jetzt haben wir uns eine Woche nicht gesehen und wollten vorhin Spielen. Ihr könnt euch denken das ihr Gast-Acc nackig war und auch die freigeschalteten Sachen für sie nicht Verfügbar waren. Also zweiten Acc angelegt nun fehlen ihr leider immer noch die bereits geschalteten Sachen.
Nun unsere Frage: Können wir die Sachen von Account A auf ihren Account kopieren oder transferieren???
Ihr müsst den Spielstand von Account a auf einen Usb stick laden dann einen Spielstand von Account b egal welches Spiel und dieses Save von Account a muss dann resigniert werden.
Hier ein kleines Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=rQkf8r565nc
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...