Little Big Planet 3

Diskutiere Little Big Planet 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meint ihr da ist noch was im anmarsch???:pfeif:
  • Little Big Planet 3 Beitrag #1
S

Selenjo

Punkte Reaktionen
0
Meint ihr da ist noch was im anmarsch???:pfeif:

• Little Big Planet 3 Beitrag #3
Klar,ich denke schon das der 3.Teil kommen wird aber ob es auf der PS3 noch kommt mag ich bezweifeln,eher für die PS4 denke ich.Aber wer weiß ;)

Thema:

Little Big Planet 3

Little Big Planet 3 - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben