Little Big Planet 3

Diskutiere Little Big Planet 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meint ihr da ist noch was im anmarsch???:pfeif:
  • Little Big Planet 3 Beitrag #1
S

Selenjo

Punkte Reaktionen
0
Meint ihr da ist noch was im anmarsch???:pfeif:

• Little Big Planet 3 Beitrag #3
Klar,ich denke schon das der 3.Teil kommen wird aber ob es auf der PS3 noch kommt mag ich bezweifeln,eher für die PS4 denke ich.Aber wer weiß ;)

Thema:

Little Big Planet 3

Little Big Planet 3 - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben