The Last of Us - kaufen?

Diskutiere The Last of Us - kaufen? im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt The Last of Us zu kaufen? Da 60 Ocken ja schon ne Menge sind für vermutlich etwa 12...
  • The Last of Us - kaufen? Beitrag #1
ReginaRegenbogen

ReginaRegenbogen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt The Last of Us zu kaufen? Da 60 Ocken ja schon ne Menge sind für vermutlich etwa 12 Spielstunden. Oder dann vielleicht einfach lieber aus der Videothek ausleihen? Was meint Ihr?

Liebe Grüße

• The Last of Us - kaufen? Beitrag #3
Must Have für die PS3

• The Last of Us - kaufen? Beitrag #4
Ist ein MUst have, die 60€ sind eindeutig zu viel, warte besser noch 1-2 Monate, dann wird es billiger oder schau bei Ebay oder so nach, gebraucht gabs das schon für 45€ :)

• The Last of Us - kaufen? Beitrag #5
Kauf es dir. Wen man das nicht gespielt hat, hat man eins der besten wenn nicht sogar das beste Spiel dieser Konsolen Generation verpasst. Dafür würde ich die 60 Euro investieren, glaub mir es lohnt sich

• The Last of Us - kaufen? Beitrag #6
Naja, das "beste Spiel dieser Generation" ist es glaub ich nicht :D
Die Story ist gut, klar. Aber sonst hatte man alles schon mal irgendwo.

Wenn du ein wenig der Sammlertyp bist, würde ich mir das Spiel definitiv holen,
weil es eben exklusiv ist. Wenn nicht und du eh nur den Singleplayer spielen willst,
reicht über's Wochenende ausleihen völlig aus.

Und dass es 60€ kostet... man muss nur richtig schauen. Ich hab es in der Releasewoche
neu für nur ca. 45€ bekommen. Der einzige "Nachteil" ist dann halt, dass da keine deutsche
Sprache vorhanden ist.
Wenn dein Englisch aber gut genug ist (und sooo gut muss man da auch nicht sein), kannst
du das jetzt schon relativ günstig bekommen.

• The Last of Us - kaufen? Beitrag #7
schau mal hier

das ist die EU-Version (komplett deutsch) und kostet 10€ weniger. 2game liefert innerhalb von 2 Tagen.

• The Last of Us - kaufen? Beitrag #8
mathorze schrieb:
schau mal hier

das ist die EU-Version (komplett deutsch) und kostet 10€ weniger. 2game liefert innerhalb von 2 Tagen.

Ich frag mich, welche Version ich dann hab.. Ich hab mein Spiel auch von dieser Seite
und hab als Sprache nur Englisch, Polnisch und Russisch oder so :D

• The Last of Us - kaufen? Beitrag #9
Danke für die Tipps :) Wenns nur Englisch ist, wäre auch kein Problem :)

Thema:

The Last of Us - kaufen?

The Last of Us - kaufen? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben