Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim startet nur ganz kurz und geht sofort wieder in den Standbymodus
Diskutiere PS3 Slim startet nur ganz kurz und geht sofort wieder in den Standbymodus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey habe das Problem,das die Konsole startet,danach piept Sie 3x und die Standbylampe blinkt nur noch. In den Recoverymodus komme Ich auch...
PS3 Slim startet nur ganz kurz und geht sofort wieder in den Standbymodus Beitrag #1
M
martin_1985
Punkte Reaktionen
0
Hey habe das Problem,das die Konsole startet,danach piept Sie 3x und die Standbylampe blinkt nur noch. In den Recoverymodus komme Ich auch nicht,weil Sie ja nur für ein-zwei sekunden läuft. Vermute viellt. ein Netzteilfehler..was könnte es sein??:-/
PS3 Slim startet nur ganz kurz und geht sofort wieder in den Standbymodus Beitrag #2
N
Nibson
Punkte Reaktionen
2
Hallo Martin,
Was da vorliegt ist wohl ein YLOD, google doch mal danach, villeicht kannste das selber reparieren, wenn du keine Garantie mehr hast.
PS3 Slim startet nur ganz kurz und geht sofort wieder in den Standbymodus Beitrag #3
M
martin_1985
Punkte Reaktionen
0
danke für deine Antwort. Wie ich gelesen hatte,soll dieser YLOD eine gelbe Lampe enthalten,was aber bei mir nicht ist. Es leuchtet nur die rote LED. Viele meinen auch das es sich um eine Überhitzung handeln soll,aber diese kann ja nicht nach mehreren Tagen vorliegen,wenn Sie überhaupt nicht an war. Laut des Vorbesitzers soll ein Leistungschip verbaut worden sein,der die Leistung um 20-30 % anheben soll.Ob das der Fall ist,weis Ich nicht,da Ich es nicht testen kann.In den Recoverymodus komme Ich ja nun leider auch nicht,da Sie sofort wieder abschaltet. Daher dachte Ich das,das Netzteil sich verabschiedet hat,oder nicht mehr genug Leistung aufbringen kann,um Die PS3 richtig zu starten.
Hat niemand eine Idee,oder schon einmal das selbe Problem gehabt? :knockout:
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Slim startet nur ganz kurz und geht sofort wieder in den Standbymodus Beitrag #4
Q
Qu-a
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hatte vor kurzem die selben Anzeichen bei einer 120 Gb Slim
Dachte es wäre das Netzteil, aber nach Netzteil Wechsel das selbe Problem.
hab sie dann komplett zerlegt und die Kabel überprüft, aber nichts gefunden.
ich gehe in dem fall von einem mainboard Defekt aus, hab meine dann
ausgeschlachtet für Ersatzteile.
mfg
Bernd
Thema:
PS3 Slim startet nur ganz kurz und geht sofort wieder in den Standbymodus - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...