DC Universe Online Charackter

Diskutiere DC Universe Online Charackter im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe neuen account auf der ps3 und wollte meine alten character von mein alten acc von dcuo auf mein neuen ps3 account übertragen geht...
  • DC Universe Online Charackter Beitrag #1
T

Talte

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe neuen account auf der ps3 und wollte meine alten character von mein alten acc von dcuo auf mein neuen ps3 account übertragen geht das irgendwie ? Danke für antwort :)

• DC Universe Online Charackter

Anzeige

Thema:

DC Universe Online Charackter

DC Universe Online Charackter - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben