Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DC Universe Online Charackter
Diskutiere DC Universe Online Charackter im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe neuen account auf der ps3 und wollte meine alten character von mein alten acc von dcuo auf mein neuen ps3 account übertragen geht...
DC Universe Online Charackter Beitrag #1
T
Talte
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe neuen account auf der ps3 und wollte meine alten character von mein alten acc von dcuo auf mein neuen ps3 account übertragen geht das irgendwie ? Danke für antwort
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen.
Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5?
Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...