DC Universe Online Charackter

Diskutiere DC Universe Online Charackter im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe neuen account auf der ps3 und wollte meine alten character von mein alten acc von dcuo auf mein neuen ps3 account übertragen geht...
  • DC Universe Online Charackter Beitrag #1
T

Talte

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe neuen account auf der ps3 und wollte meine alten character von mein alten acc von dcuo auf mein neuen ps3 account übertragen geht das irgendwie ? Danke für antwort :)

• DC Universe Online Charackter

Anzeige

Thema:

DC Universe Online Charackter

DC Universe Online Charackter - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben