DC Universe Online Charackter

Diskutiere DC Universe Online Charackter im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe neuen account auf der ps3 und wollte meine alten character von mein alten acc von dcuo auf mein neuen ps3 account übertragen geht...
  • DC Universe Online Charackter Beitrag #1
T

Talte

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe neuen account auf der ps3 und wollte meine alten character von mein alten acc von dcuo auf mein neuen ps3 account übertragen geht das irgendwie ? Danke für antwort :)

• DC Universe Online Charackter

Anzeige

Thema:

DC Universe Online Charackter

DC Universe Online Charackter - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben