Spiele auf Festplatte installieren und ohne original-CD spielen

Diskutiere Spiele auf Festplatte installieren und ohne original-CD spielen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich möchte dieses Thema erstellen, weil ich wissen möchte, wie man auf der Festplatte der PS3 installierte Spiele ohne Original CD im Laufwerk...
  • Spiele auf Festplatte installieren und ohne original-CD spielen Beitrag #1
N

Nibson

Punkte Reaktionen
2
Ich möchte dieses Thema erstellen, weil ich wissen möchte, wie man
auf der Festplatte der PS3 installierte Spiele ohne Original CD im Laufwerk spielen kann.
Das ist jetzt mein erstes Thema was ich auf einem Forum erstelle und möchte ein Paar Infos dazu sammeln, wie man das hin bekommt.

Thema:

Spiele auf Festplatte installieren und ohne original-CD spielen

Spiele auf Festplatte installieren und ohne original-CD spielen - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
Zu wenig Speicher: Spiele von CD starten/ohne Installation: Hallo, ich werde wahrscheinlich gleich gesteinigt wegen meiner unwissenheit, aber ich stehe echt im moment auf dem schlauch und komme nicht...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben