NAT3 auf NAT 1 oder 2 runter setzen

Diskutiere NAT3 auf NAT 1 oder 2 runter setzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HALLO LEUTE ich habe einen alice router 6430 einen vdsl router von q2 und habe es nicht hinbekommen wie ich den nat wert verbesseren kann wenn ihr...
  • NAT3 auf NAT 1 oder 2 runter setzen Beitrag #1
A

aki2212

Punkte Reaktionen
0
HALLO LEUTE
ich habe einen alice router 6430 einen vdsl router von q2 und habe es nicht hinbekommen wie ich den nat wert verbesseren kann wenn ihr mir da einmal behilflich sein könntet würde mich riesig freuen
danke im vorraus

Thema:

NAT3 auf NAT 1 oder 2 runter setzen

NAT3 auf NAT 1 oder 2 runter setzen - Ähnliche Themen

Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Nat Typ 2: Hallo ich bin bald am verzweifeln.Ich wollte per ustream einen channel aufmachen, das geht auch jedoch besucht niemand diesen channel.ein freund...
Nat typ öffnen PS3: Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...
Suchen 1-2 Mitspieler für BF4/Destiny: Hallo Wie der Titel schon sagt suchen wir 1-2 Leute, die regelmäßig mit uns zocken wollen. Wir zocken eigentlich jeden Tag am Nachmittag und...
Probleme beim online spielen von Fifa12: Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage. Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben