Active Time Battle Spiele

Diskutiere Active Time Battle Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sind euch weitere Active Time Battle Spiele bekannt als Final Fantasy I bis X-2 bekannt? Würde mich über eine Liste mit Spielen freuen. Danke
  • Active Time Battle Spiele Beitrag #1
S

Selenjo

Punkte Reaktionen
0
Sind euch weitere Active Time Battle Spiele bekannt als Final Fantasy I bis X-2 bekannt?
Würde mich über eine Liste mit Spielen freuen.

Danke

• Active Time Battle Spiele

Anzeige

• Active Time Battle Spiele Beitrag #2
Also mal so klugscheissmodus...ab 10 wurde ein neues System genutzt ;) Und das erste mal kam das "bekannte" ATB glaub ich erst mit 4...

Zum Thema selber: Ja es gibt noch eine Menge. Allerdings ist das ATB etwas veraltet und in die Jahre gekommen. Daher gibt es immer weniger bzw kaum noch Titel.

Aber hier :)

Thema:

Active Time Battle Spiele

Active Time Battle Spiele - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben