Active Time Battle Spiele

Diskutiere Active Time Battle Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sind euch weitere Active Time Battle Spiele bekannt als Final Fantasy I bis X-2 bekannt? Würde mich über eine Liste mit Spielen freuen. Danke
  • Active Time Battle Spiele Beitrag #1
S

Selenjo

Punkte Reaktionen
0
Sind euch weitere Active Time Battle Spiele bekannt als Final Fantasy I bis X-2 bekannt?
Würde mich über eine Liste mit Spielen freuen.

Danke

• Active Time Battle Spiele

Anzeige

• Active Time Battle Spiele Beitrag #2
Also mal so klugscheissmodus...ab 10 wurde ein neues System genutzt ;) Und das erste mal kam das "bekannte" ATB glaub ich erst mit 4...

Zum Thema selber: Ja es gibt noch eine Menge. Allerdings ist das ATB etwas veraltet und in die Jahre gekommen. Daher gibt es immer weniger bzw kaum noch Titel.

Aber hier :)

Thema:

Active Time Battle Spiele

Active Time Battle Spiele - Ähnliche Themen

Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5 Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
GACHIakuta: Trash-Futurismus wird zum Action-RPG: Yo, halt dich fest! GACHIAKUTA: The Game wurde offiziell für die PS5, Xbox Series und PC angekündigt – und wenn du auf abgefahrene Anime-Welten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben