Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Active Time Battle Spiele
Diskutiere Active Time Battle Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sind euch weitere Active Time Battle Spiele bekannt als Final Fantasy I bis X-2 bekannt?
Würde mich über eine Liste mit Spielen freuen.
Danke
Active Time Battle Spiele Beitrag #1
S
Selenjo
Punkte Reaktionen
0
Sind euch weitere Active Time Battle Spiele bekannt als Final Fantasy I bis X-2 bekannt?
Würde mich über eine Liste mit Spielen freuen.
Also mal so klugscheissmodus...ab 10 wurde ein neues System genutzt Und das erste mal kam das "bekannte" ATB glaub ich erst mit 4...
Zum Thema selber: Ja es gibt noch eine Menge. Allerdings ist das ATB etwas veraltet und in die Jahre gekommen. Daher gibt es immer weniger bzw kaum noch Titel.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...