Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Active Time Battle Spiele
Diskutiere Active Time Battle Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sind euch weitere Active Time Battle Spiele bekannt als Final Fantasy I bis X-2 bekannt?
Würde mich über eine Liste mit Spielen freuen.
Danke
Active Time Battle Spiele Beitrag #1
S
Selenjo
Punkte Reaktionen
0
Sind euch weitere Active Time Battle Spiele bekannt als Final Fantasy I bis X-2 bekannt?
Würde mich über eine Liste mit Spielen freuen.
Also mal so klugscheissmodus...ab 10 wurde ein neues System genutzt Und das erste mal kam das "bekannte" ATB glaub ich erst mit 4...
Zum Thema selber: Ja es gibt noch eine Menge. Allerdings ist das ATB etwas veraltet und in die Jahre gekommen. Daher gibt es immer weniger bzw kaum noch Titel.
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5
Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer
Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5
Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
GACHIakuta: Trash-Futurismus wird zum Action-RPG: Yo, halt dich fest! GACHIAKUTA: The Game wurde offiziell für die PS5, Xbox Series und PC angekündigt – und wenn du auf abgefahrene Anime-Welten...