Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2

Diskutiere Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heey leute Ich will nicht immer alleine zocken und so deshalb würde ich mich freuen wenn jemand mit mir zusammen zockt einfach so zum spass man...
  • Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 Beitrag #1
I

IchMagCod

Punkte Reaktionen
0
Heey leute Ich will nicht immer alleine zocken und so deshalb würde ich mich freuen wenn jemand mit mir zusammen zockt einfach so zum spass man muss nicht gut sein ich hab auch NUR eine 1,06 kd ^^ (Black ops 2) Ich hab kein headset aber über skype geht es auch würde mich echt freuen wenn jemand da ist um mit mir einfach zu zocken :DD nur zu 2 oder in einer gruppe ist mir egal

• Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 Beitrag #2
Hast du auch BO1? Suchen noch Clan-Mitglieder ;)

• Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 Beitrag #3
Nein srry ^^ nur mw2 und black ops 2 Ich suche die ganze zeit nach leuten mit denen ich spielen könnte

• Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 Beitrag #4
hi,
wir suchen noch Member,
wenn Interesse hast melde dich bei mir PSN (mega125)
PS: es können sich noch mehrere melden

• Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 Beitrag #5
Wir haben schon einen Clan... sind 2 Leute. Wie heißt denn euer Clan und wie viele seid ihr? habt ihr euch auf irgendwas spezialisiert? und was sind eure KD's?

• Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 Beitrag #6
Hallo,

hier ist JonMan vom Clan LunaticR3actionZ [R3AC].

Wir spielen in der regel BO2 und manchmal auch BF3. Unser Clan ist nicht sehr groß und daher haben wir uns gedacht unseren Clan mal im PS3-Forum vorzustellen. In unserem Clan sind 13 Mitglieder aber ein paar sind inaktiv. Ich werde die Member jetzt aufzählen.

Ich/Xx_JonMan13_xX [Aktiv]
SkiilErlX [Aktiv]
nikiiistar130 [Aktiv]
Big-MOD13 [Inaktiv]
Big-House13 [
Inaktiv]
xDoYouKnowMe/MartinsArea [Aktiv]
NBK-Flop[Beides]
D7-Tom7 [Aktiv]
juplik1234 [
Aktiv]
Luici2403
[Aktiv]
drexxsack100498 [
Aktiv]
Big-Kemikal789 [
Inaktiv]

So das sind die bisherigen Member.
Nun zu den Aufnahmebedingungen:

1.Mir oder MartinsArea im PSN eine PN schicken und auf antwort warten.
2.Skype ist Pficht, also entweder auf einem Apple- oder Android Produkt oder auf dem PC
installieren.
3.Mindestalter 14 Jahre und bitte nicht so viel flamen ihr Embryos.
4.Clanaufnahme erfolgt dann wenn ihr 2 Wochen im Clan seid und euch gut angestellt habt.

LG, LunaticR3actionZ

PS: Wir spielen nur auf der PS3

• Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 Beitrag #7
Unter welchen Namen kann man dich denn adden? Skype bzw PSN?

• Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 Beitrag #8
AW: Suche Member für meinen Clan

Skype xx_jonman13_xx

Servus Leute habe für meinen Clan ein Forum erstellt meldet euch bitte nur an wenn ihr bock und skype habt weil wie gesagt um in den Clan zu kommen braucht man skype.

Hier ist der Link

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2

Suche leute mit denen ich zocken Black ops 2 - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben