BO2 Zombiemodus Zielfehler?!

Diskutiere BO2 Zombiemodus Zielfehler?! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Danke im voraus! Wenn ich im Zombiemodus an einem oder mehreren zombies vorbeilaufe dann Ziele ich die automatisch an obwohl die Zielhilfe...
  • BO2 Zombiemodus Zielfehler?! Beitrag #1
L

Lightboy

Punkte Reaktionen
0
Danke im voraus!
Wenn ich im Zombiemodus an einem oder mehreren zombies vorbeilaufe dann Ziele ich die automatisch an obwohl die Zielhilfe deaktiviert ist ! Bitte sagt mir was ich da machen oder einstellen kann !!!! Bitte Antworten ist mir wichtig!!! Bitte bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BO2 Zombiemodus Zielfehler?!

BO2 Zombiemodus Zielfehler?! - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben