Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung

Diskutiere Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nabend Allerseits wenn das der falsche Thread ist entschuldige ich mich und bitte darum es in den richtigen zu schieben danke Ich habe mal ne...
  • Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #1
L

Largo

Punkte Reaktionen
0
Nabend Allerseits

wenn das der falsche Thread ist entschuldige ich mich und bitte darum es in den richtigen zu schieben danke

Ich habe mal ne frag und zwar wollte ich wissen warum ich direkt dauerhaft gebannt wurde für Embleme?
ich hatte vorher nie eine verwarnung oder sonst was bekommen!

Ich hatte ein Hakenkreuz in meiner Emblem Sammlung aber ich weiß das es verboten ist als Spieler Bild zu nehmen deswegen hatte ich es nur gespeichert.

Aber als mein Bruder die tage hier war meinte er damit spielen zu müssen mit dem Hakenkreuz als ich nicht da war.Deswegen wurde ich bestimmt gebannt oder wie das heist aber ohne ne verwarnung?

Was mache ich den jetzt ?

Ich habe auch nirgendwo ne Hotline Nummer gefunden die kostenlos ist geschweige den ne E-mail adresse wo man mit einem Schreiben kann von der hotline.

ich würde mich sehr freuen über antworten und tipps

ps.ich kann nur nochmal sagen das ich das Hakenkreuz nie als Spielerbild genommen habe nur halt mein Bruder weil er es wohl cool fand

Mfg Largo

Zuletzt bearbeitet:
  • Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #2
AW: Embleme sind dauerhaft verwehrt ? ohne vorher ne Warnung zu bekommen

1. welches spiel?

2. da haste wohl pech gehabt; wenn der publisher des spiels meint, dass er keine hakenkreuze will, dann ist das so; und die werden dich auch sicher nicht entbannen (microsoft bannt beispielsweise rigoros leute von xbox live wegen hakenkreuzen bei cod), ich weiß jetzt nicht, wie der fall hier liegt

im übrigen geschieht dir das irgendwie recht; welcher normale mensch hat ein hakenkreuz in seiner emblemsammlung; sowas zu verwenden weil es "cool" ist, ist respektlos und ein absolutes no-go
sei froh, dass in den spielen nicht deutsches recht gilt, sonst hättest du wahrscheinlich noch eine anzeige wegen
- Verbreitung von Propagandamittlen verfassungswidriger Organisationen
und
- Verwenden von Kennzeichen verfassungwidriger Organisationen
bekommen

also nächstes mal überlegen, was man tut

• Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #3

Schön auch mal zu hören das sowas knallhart bestraft wird.
Was man sich in Blackops und Blackops2 manchmal ansehen muss ist echt nicht mehr schön.

• Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #4

Nabend

Das spiel ist das Black Ops 2habe es ja extra njcht im spielerbild gezeugt gibt es den ne hotline wo man mal mit einen reden kalieoder schreiben kann?
Habe nichts gefunden.

Aber mal davon abgesehen wieso soll es schlimm sein wenn man sowas hat aber nicht zeigt ?
Also ich habe nichts gegen Ausländer habe ne menge

Und früher war es normal nur weil sich welche angegriffen fühlen, man darf in seinem eigenen land sowieso nichts mehr machen
Was sich manche erlauben ist auch ne frechheit als deutscher wird man mehr bestraft als Ausländer
Genauso so wie mit der musik verstehen wir als sagen wir mal deustche was die auf ihre sprache singen nein aber wenn man mal nen rechtes lied hört bekommt man auch schon einen auf dem deckel.

Bitte nicht falsch verstehen bin nicht rechts bin ein normaler Bürger es gibt solche und solche leute

Ich bedanke mich für antworten

Und für ne hotline nr oder e mail wer ich sehr dankbar

Ps.daraus habe ich auf jedenfall gelernt ;)

Mfg largo

Zuletzt bearbeitet:
  • Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #5

warum es schlimm ist?
vielleicht weil diese gruppierung den schlimmsten genozid aller zeiten begangen hat, nebst diverser grausamkeiten?
und man muss ja nicht zwangsläufig rechts eingestellt sein, um gerne deutscher zu sein

• Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #6

Ich kann ja nur nochmal sagen ich hatte nichts böses vor habe ja nicht damit gespielt
Genauso wie ich zu keiner rechten scene angehöre

Machen werde och sowas nicht mehr

• Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #7
Du hast das Hakenkreutz öffentlich allen gezeigt was ja schon allein strafbar ist also ist es ja wohl normal das man dich dann für Embleme bannt.
Man kann unter Spielerkanal alle Embleme von anderen anzeigen lassen da brauchst du es nicht auf der cod karte zu verwenden um es öffentlich zu zeigen!

• Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #8
Hi
Ich selber habe damit nicht gespeilt wie gesagt hatte ich es nur wie viele nicht strafbare Embleme gespeichert

Weis das es nicht ok war ist habe ich auch gemerkt

Aber wer ist den mal so nett und gibt mir die hotlin nummer oder ne e mail adresse wo hpich hin schreiben kann
Um das d3nen zu erklären

Danke

• Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung Beitrag #10
Danke
Die seite hatte ich schon klappt nicht mit den e-mails
Hotline hatte ich nocht nicht versucht gibbet keine günsterigen nummern

Mfg Largo

Thema:

Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp