Verkaufe The Last of Us

Diskutiere The Last of Us im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, ich verkaufe eine gebrauchte Version von The Last of Us (USK 18) inkl. Unbenutzer Onlinecode + unbenutzer 30 Tage Playstation+ Code...
  • The Last of Us Beitrag #1
S

ShrekHH

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich verkaufe eine gebrauchte Version von The Last of Us (USK 18) inkl. Unbenutzer Onlinecode + unbenutzer 30 Tage Playstation+ Code für 45,- € (inkl. Versand im Luftpolsterumschlag).

Bei Interesse gerne per PN.

Lieben Gruß
ShrekHH

Thema:

The Last of Us

The Last of Us - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe The Last of Us Part II: Hallo leute, Verkaufe hier the last pf us part II. Paypal vorhanden. Preislich hab ich mir 50 € + porto vorgestellt
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Lüfter dreht total hoch bei Last of us 2 - ist das noch normal?: Moin, sobald ich Last of us 2 starte, dreht der Lüfter meiner "neuen" gebrauchten PS4 pro hoch auf ca. 65 db (gemessen mit App auf Smartphone)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben