Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Account Aktivierung
Diskutiere PS3 Account Aktivierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich besitze 3 Ps3 ich kan aber nur zwei Account aktivieren das Problem ist das die eine ps3 kaputt ist und da ein aktivierter Account von mir...
PS3 Account Aktivierung Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich besitze 3 Ps3 ich kan aber nur zwei Account aktivieren das Problem ist das die eine ps3 kaputt ist und da ein aktivierter Account von mir drauf ist also kann ich nur auf einer meiner jetzigen ps3 einen Account aktivieren also kann ich mit meinem Bruder keine DLC mehr zusammen an zwei verschiedenen Ps3 spielen. Wie kann ich also jetzt den Account auf der kaputten PS3 meinen Account deaktivieren ?
Dazu musst du dich an die Sony Hotline wenden, die können wenn du einen Nachweis erbringst dass die PS3 auch wirklich defekt ist, den PSN-Account auf der defekten PS3 nachträglich deaktivieren.
Den dafür notwendigen Nachweis kannst du von TVS erhalten indem du deine defekte PS3 einschickst um den Nachweis zu bekommen, dann kannst du dir die defekte PS3 wieder zurückschicken lassen ohne sie umtauschen zu lassen. (Hier fallen eventuell nur Versandkosten für dich an.)
In der Fehlerbeschreibung im Abholformular von TVS schreibst du das du nur den Nachweis benötigst das die PS3 defekt ist und das sie dir die PS3 unrepariert zurückschicken sollen.
Einen andere Möglichkeit gibt es nicht um an den nötigen Nachweis zu kommen. Mit dem Nachweis wendest du dich dann an die Sony PlayStation Hotline um die PS3 deaktivieren zu lassen.
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...