Suche Black ops 2 clan

Diskutiere Suche Black ops 2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen Black ops 2 clan. Ich bin 14 jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg. Ich habe eine 1.60 KD, jedoch habe ich erst...
  • Suche Black ops 2 clan Beitrag #1
FCB-NOAH

FCB-NOAH

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche einen Black ops 2 clan.
Ich bin 14 jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg. Ich habe eine 1.60 KD, jedoch habe ich erst angefangen mit BO II, habe viel cw erfahrung ( 1 Jahr mw2 und 1 Jahr mw3 ).
Ich besitze ein Headset ( Tritton ax 180). Ich zocke am liebsten SuZ.
Meine PSN-ID: FCB-NOAH

Was ich erwarte :
-Aktivität
-viele Cws

Mfg
FCB-NOAH

• Suche Black ops 2 clan Beitrag #2
Hallo.

Ich hätte einen Clan für dich.
Allerdings Machen wir keine Cw´s.
Wir spielen eher Immer als ein Team und machen Clan Herrausforederungen

Thema:

Suche Black ops 2 clan

Suche Black ops 2 clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben