Absturz bei Benutzerauswahl

Diskutiere Absturz bei Benutzerauswahl im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir gestern ne PS3 geholt, weil ich unbedingt das Spiel The Last of us zocken wollte :D Jetzt habe ich etwas gezockt, auch...
  • Absturz bei Benutzerauswahl Beitrag #1
S

Subseven

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir gestern ne PS3 geholt, weil ich unbedingt das Spiel The Last of us zocken wollte :D

Jetzt habe ich etwas gezockt, auch Skyrim. Das Spiel ist leider nach ca. 3 Stunden Spielzeit eingefroren und es ging nichts mehr. Abschalten konnte ich aber noch mit dem Powerknopf...sie ist runtergefahren und ging aus.

Nach einem Neustart kam ganz normal die "Überprüfung", die erfolgreich verlief und ich kam in die Benutzerauswahl. Leider stürzt die PS3 jetzt immer ab, wenn ich ein Benutzerprofil wähle, egal welches. Der Bildschirm friert ein.

Habt ihr Ideen , was das ist und was ich tun kann? Könnte es vlt. an der zu hohen Betriebstemperatur liegen, weil ich den ganzen Tag gezockt habe und es wirklich warm ist?

Würde mich wirklich über Antworten freuen.

Danke schonmal ;)

• Absturz bei Benutzerauswahl Beitrag #2
So, ich habe vor 3 Tagen die PS3 getauscht und habe mit der "Neuen" viel gezockt. Vorhin...gleiches Problem! Schonwieder abgeraucht. 2 PS3 in einer Woche...vielleicht liegts wohl doch an der Betribstemperatur? Gibt es normalerweise keinen Hitzeabschalter?

Thema:

Absturz bei Benutzerauswahl

Absturz bei Benutzerauswahl - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
Probleme mit Trophäen synchronisation und Fehlercode 80022D86: Moin Leute, ich habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht Fifa 12 auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen und scheitere leider immer noch. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben