Koop Spiel +12

Diskutiere Koop Spiel +12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich suche ein Spiel was ich mit jmd. zsm. zockn kann. Sowas wie Little big Planet oder ein Rennspiel mit einem guten splitscreen wär auch...
  • Koop Spiel +12 Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Hallo, ich suche ein Spiel was ich mit jmd. zsm. zockn kann.
Sowas wie Little big Planet oder ein Rennspiel mit einem guten splitscreen wär auch gut aber bis 12 Jahren.

mfg

• Koop Spiel +12 Beitrag #2
Als Rennspiel kann ich Dir "Blur" empfehlen (ab 12). Wir haben viel Spaß gehabt. Ich mag es sowieso, wenn Intelligenz und fahrerisches Können in einem Racer vereint werden; das ist hier der Fall. Und günstig zu haben ist es auch. ;-)

Thema:

Koop Spiel +12

Koop Spiel +12 - Ähnliche Themen

PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen, ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :) Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken. Bin ein Ruhiger...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben