News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Frage zum Trophy-Level
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 763675" data-attributes="member: 1883"><p><strong>AW: Blöde Frage als langer zocker</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Aber ich empfinde nur wenige als eine ernsthafte Herausforderung. Ich rede jetzt</p><p>nicht vom Schwierigkeitsgrad, sondern von den Aufgaben allgemein. </p><p>Denn manche sind so lächerlich oder einfach nur blöd, weil sie einen dazu zwingen</p><p>(jetzt bitte nicht an diesem Wort aufhängen...), ein Spiel mindestens 2 mal durchzuspielen.</p><p></p><p>Jüngstes Beispiel The Last of Us:</p><p>Man kann beim ersten mal höchstens auf "schwer" spielen und erst danach wird</p><p>"Survivor" frei. Man muss es also nochmal auf diesem Schwierigkeitsgrad durchspielen.</p><p>Klar, auf dieser Stufe bietet es eine weitere Gegnerart. Aber es ist doch einfach blöd</p><p>gemacht, dass diese Stufe nicht von Anfang an wählbar ist. </p><p>Und dann immer diese Sammelaufgaben. Beim New Game + kann man sich zwar anzeigen</p><p>lassen, wo noch was fehlt. Aber auch hier ist es wieder affig, dass man diese Hilfe erst</p><p>ab dem zweiten Durchgang bekommt. </p><p></p><p>Ich werd definitiv nie ein Trophyhunter, weil das für mich die Spiele irgendwie kaputt macht,</p><p>wenn man die wegen manchen Trophies "totspielen" muss. </p><p>Meine einzige ist die von The Walking Dead. Und dabei wirds wohl auch bleiben, es sei denn</p><p>man bekommt durch die zweite Staffel wieder nur für's Durchspielen eine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 763675, member: 1883"] [b]AW: Blöde Frage als langer zocker[/b] Aber ich empfinde nur wenige als eine ernsthafte Herausforderung. Ich rede jetzt nicht vom Schwierigkeitsgrad, sondern von den Aufgaben allgemein. Denn manche sind so lächerlich oder einfach nur blöd, weil sie einen dazu zwingen (jetzt bitte nicht an diesem Wort aufhängen...), ein Spiel mindestens 2 mal durchzuspielen. Jüngstes Beispiel The Last of Us: Man kann beim ersten mal höchstens auf "schwer" spielen und erst danach wird "Survivor" frei. Man muss es also nochmal auf diesem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Klar, auf dieser Stufe bietet es eine weitere Gegnerart. Aber es ist doch einfach blöd gemacht, dass diese Stufe nicht von Anfang an wählbar ist. Und dann immer diese Sammelaufgaben. Beim New Game + kann man sich zwar anzeigen lassen, wo noch was fehlt. Aber auch hier ist es wieder affig, dass man diese Hilfe erst ab dem zweiten Durchgang bekommt. Ich werd definitiv nie ein Trophyhunter, weil das für mich die Spiele irgendwie kaputt macht, wenn man die wegen manchen Trophies "totspielen" muss. Meine einzige ist die von The Walking Dead. Und dabei wirds wohl auch bleiben, es sei denn man bekommt durch die zweite Staffel wieder nur für's Durchspielen eine. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Frage zum Trophy-Level
Oben