AC4 oder Watch Dogs?

Diskutiere AC4 oder Watch Dogs? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich möchte mir watch dogs und assassins creed 4 vorbestellen, kann aber nur 1 davon nehmen, meine frage: welches der beiden spiele empfielt ihr mir?
  • AC4 oder Watch Dogs? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich möchte mir watch dogs und assassins creed 4 vorbestellen, kann aber nur 1 davon nehmen, meine frage: welches der beiden spiele empfielt ihr mir?

Thema:

AC4 oder Watch Dogs?

AC4 oder Watch Dogs? - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben