AC4 oder Watch Dogs?

Diskutiere AC4 oder Watch Dogs? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich möchte mir watch dogs und assassins creed 4 vorbestellen, kann aber nur 1 davon nehmen, meine frage: welches der beiden spiele empfielt ihr mir?
  • AC4 oder Watch Dogs? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich möchte mir watch dogs und assassins creed 4 vorbestellen, kann aber nur 1 davon nehmen, meine frage: welches der beiden spiele empfielt ihr mir?

Thema:

AC4 oder Watch Dogs?

AC4 oder Watch Dogs? - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben