Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist LBP 3 in Arbeit?
Diskutiere Ist LBP 3 in Arbeit? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe gehört, dass an LBP 3 gearbeitet wird, obwohl Media Molecule sich eigentlich nicht mehr mit LBP beschäftigen wollte. Wisst ihr mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist LBP 3 in Arbeit? Beitrag #1
A
Aik-244
Punkte Reaktionen
1
Ich habe gehört, dass an LBP 3 gearbeitet wird, obwohl Media Molecule sich eigentlich nicht mehr mit LBP beschäftigen wollte. Wisst ihr mehr darüber? Stimmt das, und falls ja, wann wird das spiel voraussichtlich ca. rauskommen?
Es könnte gut sein das sie daran arbeiten sie haben ja nicht gesagt das sie sich für immer von LBP entfernen.
Was aber warscheinlicher ist ist das sie es von einem anderem Studio entwickeln lassen
Macht nichts. Ist nur nett gemeint weil wir haben hier öfter Kandidaten die meinen etliche Threads mehrmals zu erstellen nur weil sie entweder zu lange auf eine antwort warten (obwohl der Thread nicht mal einen Tag alt ist) oder weil sie anscheinend denken das ihr Thread eher gelesen oder beantwortet wird nur weil er öfter in der Liste steht. Das alles ist aber nicht auf dich bezogen. War nur ein Beispiel
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
LBP 3 in Arbeit?: Ich habe gehört, dass an LBP 3 gearbeitet wird, obwohl Media Molecule sich eigentlich nicht mehr mit LBP beschäftigen wollte. Wisst ihr mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...