Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist LBP 3 in Arbeit?
Diskutiere Ist LBP 3 in Arbeit? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe gehört, dass an LBP 3 gearbeitet wird, obwohl Media Molecule sich eigentlich nicht mehr mit LBP beschäftigen wollte. Wisst ihr mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist LBP 3 in Arbeit? Beitrag #1
A
Aik-244
Punkte Reaktionen
1
Ich habe gehört, dass an LBP 3 gearbeitet wird, obwohl Media Molecule sich eigentlich nicht mehr mit LBP beschäftigen wollte. Wisst ihr mehr darüber? Stimmt das, und falls ja, wann wird das spiel voraussichtlich ca. rauskommen?
Es könnte gut sein das sie daran arbeiten sie haben ja nicht gesagt das sie sich für immer von LBP entfernen.
Was aber warscheinlicher ist ist das sie es von einem anderem Studio entwickeln lassen
Macht nichts. Ist nur nett gemeint weil wir haben hier öfter Kandidaten die meinen etliche Threads mehrmals zu erstellen nur weil sie entweder zu lange auf eine antwort warten (obwohl der Thread nicht mal einen Tag alt ist) oder weil sie anscheinend denken das ihr Thread eher gelesen oder beantwortet wird nur weil er öfter in der Liste steht. Das alles ist aber nicht auf dich bezogen. War nur ein Beispiel
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...