Aufnehmen

Diskutiere Aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich will black ops2 videos aufnehmen aber mir reicht kein geld für hd pvr und die anderen sachen. ich würde das mit einer 13 megapixel...
  • Aufnehmen Beitrag #1
A

ati_ufi

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich will black ops2 videos aufnehmen aber mir reicht kein geld für hd pvr und die anderen sachen. ich würde das mit einer 13 megapixel kamera filmen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll könnt ihr mir tipps geben? Dankeschön
Lg ati_ufi

• Aufnehmen

Anzeige

• Aufnehmen Beitrag #2
AW: aufnehmen

abfilmen ist immer die schlechteste wahl; der ton und das bild sind für die tonne, ganz abgesehen von den störgeräuschen

• Aufnehmen Beitrag #3
Dann heißts entweder Geld sparen, oder ein hässliches Video haben...
Deine Cam kann noch so gut sein - abfilmen sieht immer blöd aus.

Wenn Du nicht unbedingt in HD aufnehmen willst, gibt es schon ganz
günstige SD-Aufnahmegeräte. Zum Beispiel von Pinnacle. Da hatte ich auch
mal eins. Superleicht zu bedienen und fängt Ton und Bild gut ab. Zwar nur
in höchstens 480p, aber das reicht ja, um ein Skillvideo aufzunehmen oder was
auch immer Du machen willst.

• Aufnehmen Beitrag #5
  • Aufnehmen Beitrag #6
kannst doch auch direkt auf yt stream

wird von bo2 angeboten

• Aufnehmen Beitrag #7
Wenn Du dann vorhast, die Aufnahme auf Youtube hochzuladen, wird es niemanden sehen.

schlechte Grafik und Ton.

• Aufnehmen Beitrag #8
The-Sunny schrieb:
auf dauer machts damit keinen spass, also hdpvr kaufen ist besser als 2 mal was zu kaufen oder von elgato eine hd capture die sind auch super und haben natürlich ihren preis

Das von Elgato ist ja nur mit HDMI, oder? Ich will mir in naher Zukunft auch mal
ein Capturer holen, aber es sollte im Idealfall auch die Wii abgreifen können. Weil
es gibt mindestens ein Spiel, das nicht auf ner Wii U (die ich eh noch nicht hab)
gehen würde wegen des Regionlocks...

• Aufnehmen Beitrag #9
Vieleicht ein Dazzle ist aber nur glaub 480p und nicht die beste Quallität

Thema:

Aufnehmen

Aufnehmen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben