Nicht genügend Speicher

Diskutiere Nicht genügend Speicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 Superslim mit 12 GB gekauft. Nur hab ich jetzt bemerkt, dass dieser Speicher nicht ausreicht. Deswegen...
  • Nicht genügend Speicher Beitrag #1
A

achalisma8

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 Superslim mit 12 GB gekauft. Nur hab ich jetzt bemerkt, dass dieser Speicher nicht ausreicht. Deswegen wollte ich fragen, ob ich mir eine Festplatte mit 120GB oder so kaufen kann und ob es schwer ist sie einzubauen. Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich sowas kaufen kann :)

Danke im vorraus!

• Nicht genügend Speicher Beitrag #2
AW: Nicht genügend Speicher :(

Ich würde für ein paar Euro mehr gleich ne größere FP empfehlen. Mit 120Gb gehts auch relativ schnell an die Grenzen. (Habe ne 120er, bei mir ist das grad der Fall. Ich pack mir demnächst ne 500Gb-FP rein ;))

Du brauchst eine 2,5 Zoll SATA-Festplatte, bis 7200 U/pM und einen Montageschlitten (ca. 10,-€) Das Einbauen ist leicht - nur in den Schacht schieben.

Ein Blick in das Handbuch lohnt sich zwischendurch übrigens auch ;)

Und du darfst auch gerne die erweiterte Suchfunktion verwenden, hier gibt es schon sehr viele Fragen und Antworten zu dem Thema. Hier 2 Beispiele

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicht genügend Speicher Beitrag #3
Cool, danke. Nur hätte ich noch ne Frage und zwar wofür dieser Montageschlitten notwendig ist und worauf ich achten muss wenn ich einen kaufe.

• Nicht genügend Speicher Beitrag #5
Okay und noch wahrscheinlich ne letzte Frage :D Wie kann ich meine Spielstände usw. sichern, wenn ich die Festplatten vertausche?

• Nicht genügend Speicher Beitrag #8
Genau, den brauchst du. Wo du den letztendlich kaufst ist egal. Bei Amazon bestell ich z.B. garnix! NIe! Hab ich noch nie und werd ich auch nie ;)

• Nicht genügend Speicher Beitrag #9
Also mit Amazon hab ich bisher eigentlich gute Erfahrung gemacht^^. Kommt relativ schnell und funktioniert aber. Die Festplatte an sich mit 500Gb kann ich leider nicht finden oder sollte ich da lieber bei MediaMarkt oder so nachschauen?

• Nicht genügend Speicher Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
  • Nicht genügend Speicher Beitrag #12
Yo wird schon passen. Bin auch kein Festplattenexperte ;)

• Nicht genügend Speicher Beitrag #13
hmmm, hab hier auf einmal eine festplatte auf ebay entdeckt und der typ hat sie für 10€ gekauft??? wieso sollte ich eine für 50€ kaufen wenn der sie für 10€ bei mediamarkt gekauft hat?

• Nicht genügend Speicher Beitrag #14
es wird bei mediamarkt garantiert keine festplatte für 10 euro geben^^

Thema:

Nicht genügend Speicher

Nicht genügend Speicher - Ähnliche Themen

Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben