Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen?
Diskutiere Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe mir letztens einen Benutzer erstellt wo auch die E-Mail Adresse meines Freundes und das Passwort von ihm drin ist, da ich mir was...
Benutzer von Kumpel auf meiner PS3 löschen? Beitrag #1
A
achalisma8
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe mir letztens einen Benutzer erstellt wo auch die E-Mail Adresse meines Freundes und das Passwort von ihm drin ist, da ich mir was holen wollte, was er sich schon geholt hat. Nun brauch ich diesen Benutzer nicht mehr und würde ihn gerne löschen um ein bisschen Speicher zu kriegen. Wenn ich den Benutzer lösche, werden dann auch Sachen von meinem Kumpel auf seiner PS3 gelöscht oder nicht?
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute.
Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved.
In der nähe vom
wasser wird der halbe bildschirm meines tv...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
PW gesicherten Benutzer löschen?: Hallo zusammen,
folgendes Problem: ich habe auf einer anderen PS4 einen Benutzer erstellt (Passwort gesichert) und würde diesen jetzt gerne...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde!
ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
PSN-kann mich nicht anmelden-PS3: Hallo liebe Community,
habe seit längerem nicht mehr das PSN verwendet.
Wollte mich nun wieder mal einloggen und bekam prompt die Fehlermeldung...