Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Squad
Diskutiere Battlefield 3 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Würde gerne mal in einem vollständigen und funktionierenden Squad spielen, nur fehlen mir dafür die Mitspieler.
Also ich suche Mitspieler, die:
-...
Würde gerne mal in einem vollständigen und funktionierenden Squad spielen, nur fehlen mir dafür die Mitspieler.
Also ich suche Mitspieler, die: - wissen wie ein Squad funktionieren sollte
- Teamfähig sind
- ihre Klasse beherrschen
- ein gutes Headset haben
- mind. 16 Jahre sind
Der Sniper sollte wissen, wann und wo ein Funkfeuer aufgestellt werden muss. Außerdem sollte er nicht als Einzelkämpfer auf einem Kran campen, sondern mit dem Squad unterwegs sein.
Der Medic darf sich nie vom Squad entfernen und muss immer ein Auge für Verwundete haben.
Der Pionier sollte töten, Panzer fahren und mit der SMAW einen Heli runter holen können.
Der Versorger sollte hören und sehen, wenn Munition angefordert wird. Außerdem immer C4 für Panzer dabei haben.
Nein noch nicht Rouv-Boy, kannst mich gerne mal adden...PN.
Ja HBW-01, hab ich schon gesehen... kannst jeder Zeit joinen, bist als VIP eingetragen wie jeder hier ausm Forum den ich in meiner Liste habe.
Ihr könnt gerne mal auf meinen Server joinen... "Siggi's Zockerstube CQ/TDM/RUSH".
Da gehts heute richtig zur Sache
Hab jetzt erst mal für 1 Monat, denke aber schon das ich das wieder verlängern werde.
Spielst du denn oft genug damit sich das auch für dich lohnt thowe?
Werd heute erst ab 9 zocken können und Wake Island Marathon fällt auch aus
Suche Battelfield 3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern
ich bin aber nicht oft an der...