The Last of Us oder Far Cry 3?

Diskutiere The Last of Us oder Far Cry 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, und zwar habe ich schon ein Thread gemacht und daraus wurde ich auch nicht schlau. Und zwar ist die Frage welches Spiel ich mir eher kaufen...
  • The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Hi,
und zwar habe ich schon ein Thread gemacht und daraus wurde ich auch nicht schlau. Und zwar ist die Frage welches Spiel ich mir eher kaufen soll. Wenn es hier welche gibt die beide Spiele haben ( The Last of Us und Far Cry 3), wäre das besser weil die haben eine eigene Meinung zu den beiden Spielen. Ich wäre dankbar wenn ihr mir weiter hilft. Dankeschön im vorraus :)

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #2
AW: The last of us oder Far Cry 3

Also dich versteh ich echt nicht. Ich kenn den anderen Thread, hab dort auch kommentiert, genauso wie Blacky. Und wir haben beide schön ausgeführt und erklärt wie die Spiele so sind.

Dann frag ich dich mal: Was spielst du denn gern? Welches Genre von Spiel?

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #3

Also langsam weiß ich nicht mehr so ganz, was ich von dir halten soll :/
Weil du aus dem anderen Thread (und meinen Privatnachrichten) "nicht schlau geworden"
bist, eröffnest du noch einen mit der allergleichen Frage??

Das muss doch echt nicht sein. Kauf Far Cry 3, weil es günstiger ist und hol TLoU
dann einfach ein paar Wochen später. Ganz einfach. Gut sind beide Spiele.

Keiner wird dir besser sagen können, was dir gefällt, als DU SELBST.

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #4

Zu Queen Toto: Ich spiele gerne Adventure Action so eine gruseliges.

Es tut mir leid das ich einen 2 Thread gemacht habe. :(

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #5

Ok jetzt mal ernsthaft... es gibt Review Seiten, es gibt Videoreviews bei Youtube, es gibt Printmedien mit Reviews, es gibt Seiten wie Metacritic die sich nur mit den Wertungen beschäftigen, vielleicht hast du Freunde die auch Zocken... die haben ebenfalls ne Meinung...

... was willst du da von wild fremden Hobbyzockern hören? Wenn du nach all diesen Möglichkeiten immer noch nicht weisst was du kaufen sollst... dann lass es. Wirklich... nimm dein Geld und brings auf ne Bank.

Man könnte grad meinen manche treffen hier ne Entscheidung die die Weltgeschichte beeinflussen wird.

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #6
Also nachvollziehen kann ich das alles schon irgendwie. Geht mir ja ganz oft auch nicht anders. Dann schau ich mir bei Youtube ein Lets Play an und hab schon mal ne ungefähre Vorstellung von dem was mich erwarten könnte. Aber eben nicht immer. Das persönliche Spielegefühl ist dann doch eben immer irgenwie anders.

Bei TLoU stört mich die lineare Spieleführung. Es gibt nicht so recht die Möglichkeit Nebenmissionen oder ähnliches in Angriff zu nehmen. Außerdem hat man immer das blöde Blagen oder die Olle an der Backe. Hier und da mal ein paar Gegenstände sammeln und immer wieder irgendwelche Mutanten umnieten, das wars im Großen und Ganzen. Wie in so vielen anderen ähnlichen Spielen eben auch. Nichts Neues. Hab das Spiel auch nicht durchgespielt. Die düstere Athmosphäre war dann auch nicht immer meins.

Bei FC3 hat man mit den ganzen Nebenmissionen und einer Spieleführung wie bei GTA4 immer etwas mehr Abwechslung. Außerdem ist das Umfeld einfach schön. Hier mal ein bisschen Planzen sammeln, da mal das ein oder andere Tierchen jagen, Paragliding, Auto- oder Quadfahren oder einfach nur so über die Inseln rennen und sich überraschen lassen. Das hat mir einfach viel Spass gemacht.

Im Prinzip sind sich diese Spiele alle immer sehr ähnlich. Musst eben selbst entscheiden ob Du auf Zombie- und Mutantengemetzel stehst (TLoU) oder mehr so der Abenteurer auf Trekkingtour sein möchtest (FC3).

Jaja, ich weiß, das war jetzt wieder alles nicht so hilfreich. War eben aus dem Bauch heraus geschrieben. Ich bin aber auch absolut nicht der Progamer sondern nur ein Freizeitzocker der Spass haben will.

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #7
Blagen...pffffff :( Die arme Ellie :(

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #8
Arme Ellie? Frühpubertierende messerschwingende Pickeljule trifft's wohl eher!^^

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #9
Boah die wurde so klasse ausgearbeitet die gute :(
Aber so iss das halt mit geschmäckern :D

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #10
Ich würde sagen besser The Last of Us meiner Meinung nach wenn du eher spiele spielen willst wo die Kampangne einfach genial ist oder wenn du Multiplayer spielen willst dann CoD und ich denke dass man CoD auch nicht so schnell lw. wird wie The last of us aber der Multiplayer von The last of us ist auch ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #11
wenn du dich nicht entscheiden kannst, lies dir reviews durch, oder guck lets plays...
wie kann man nur so ein unentschlossener mensch sein?

• The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #12
kamilju99 schrieb:
Ich würde sagen besser The Last of Us meiner Meinung nach wenn du eher spiele spielen willst wo die Kampangne einfach genial ist oder wenn du Multiplayer spielen willst dann CoD und ich denke dass man CoD auch nicht so schnell lw. wird wie The last of us aber der Multiplayer von The last of us ist auch ganz gut
Tzzz, CoD... da rümpf ich nur die Nase. ^^

Wenn man schon ein MP Spiel empfiehlt, dann wohl Battlefield. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us oder Far Cry 3? Beitrag #13
QueenToto schrieb:
Tzzz, CoD... da rümpf ich nur die Nase. ^^

Wenn man schon ein MP Spiel empfiehlt, dann wohl Battlefield. ;)

Oh sry ist ja Far Cry nicht CoD :D
Ja dann würde ich mir lieber The last of us hollen weil es da noch einen guten Multiplayer gibt und far cry spielst du einmal durch und zockst du nie wieder mehr.

Thema:

The Last of Us oder Far Cry 3?

The Last of Us oder Far Cry 3? - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben