News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
The Last of Us oder Far Cry 3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="amjay" data-source="post: 763790" data-attributes="member: 62575"><p>Also nachvollziehen kann ich das alles schon irgendwie. Geht mir ja ganz oft auch nicht anders. Dann schau ich mir bei Youtube ein Lets Play an und hab schon mal ne ungefähre Vorstellung von dem was mich erwarten könnte. Aber eben nicht immer. Das persönliche Spielegefühl ist dann doch eben immer irgenwie anders.</p><p></p><p>Bei TLoU stört mich die lineare Spieleführung. Es gibt nicht so recht die Möglichkeit Nebenmissionen oder ähnliches in Angriff zu nehmen. Außerdem hat man immer das blöde Blagen oder die Olle an der Backe. Hier und da mal ein paar Gegenstände sammeln und immer wieder irgendwelche Mutanten umnieten, das wars im Großen und Ganzen. Wie in so vielen anderen ähnlichen Spielen eben auch. Nichts Neues. Hab das Spiel auch nicht durchgespielt. Die düstere Athmosphäre war dann auch nicht immer meins.</p><p></p><p>Bei FC3 hat man mit den ganzen Nebenmissionen und einer Spieleführung wie bei GTA4 immer etwas mehr Abwechslung. Außerdem ist das Umfeld einfach schön. Hier mal ein bisschen Planzen sammeln, da mal das ein oder andere Tierchen jagen, Paragliding, Auto- oder Quadfahren oder einfach nur so über die Inseln rennen und sich überraschen lassen. Das hat mir einfach viel Spass gemacht.</p><p></p><p>Im Prinzip sind sich diese Spiele alle immer sehr ähnlich. Musst eben selbst entscheiden ob Du auf Zombie- und Mutantengemetzel stehst (TLoU) oder mehr so der Abenteurer auf Trekkingtour sein möchtest (FC3).</p><p></p><p>Jaja, ich weiß, das war jetzt wieder alles nicht so hilfreich. War eben aus dem Bauch heraus geschrieben. Ich bin aber auch absolut nicht der Progamer sondern nur ein Freizeitzocker der Spass haben will.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amjay, post: 763790, member: 62575"] Also nachvollziehen kann ich das alles schon irgendwie. Geht mir ja ganz oft auch nicht anders. Dann schau ich mir bei Youtube ein Lets Play an und hab schon mal ne ungefähre Vorstellung von dem was mich erwarten könnte. Aber eben nicht immer. Das persönliche Spielegefühl ist dann doch eben immer irgenwie anders. Bei TLoU stört mich die lineare Spieleführung. Es gibt nicht so recht die Möglichkeit Nebenmissionen oder ähnliches in Angriff zu nehmen. Außerdem hat man immer das blöde Blagen oder die Olle an der Backe. Hier und da mal ein paar Gegenstände sammeln und immer wieder irgendwelche Mutanten umnieten, das wars im Großen und Ganzen. Wie in so vielen anderen ähnlichen Spielen eben auch. Nichts Neues. Hab das Spiel auch nicht durchgespielt. Die düstere Athmosphäre war dann auch nicht immer meins. Bei FC3 hat man mit den ganzen Nebenmissionen und einer Spieleführung wie bei GTA4 immer etwas mehr Abwechslung. Außerdem ist das Umfeld einfach schön. Hier mal ein bisschen Planzen sammeln, da mal das ein oder andere Tierchen jagen, Paragliding, Auto- oder Quadfahren oder einfach nur so über die Inseln rennen und sich überraschen lassen. Das hat mir einfach viel Spass gemacht. Im Prinzip sind sich diese Spiele alle immer sehr ähnlich. Musst eben selbst entscheiden ob Du auf Zombie- und Mutantengemetzel stehst (TLoU) oder mehr so der Abenteurer auf Trekkingtour sein möchtest (FC3). Jaja, ich weiß, das war jetzt wieder alles nicht so hilfreich. War eben aus dem Bauch heraus geschrieben. Ich bin aber auch absolut nicht der Progamer sondern nur ein Freizeitzocker der Spass haben will. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
The Last of Us oder Far Cry 3?
Oben