PSP S&L Brick (CFW)

Diskutiere PSP S&L Brick (CFW) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern: Problem: Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
  • PSP S&L Brick (CFW) Beitrag #1
D

DarkCrossFx

Gast
Hallo,
da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern:

Problem:
Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch war dass zu kurz und deshalb hab ich versucht mit einem TUT versucht es zu verlängern...
Nun hängt sich die PSP immer auf, wenn ich unter Spiele die SD Karte auswählen will.

Ich habe eine PSP Slim & Lite und 6.20 drauf.
Ich habe schon versucht zu updaten etc. geht ja nich, da sich die PSP dann immer aufhängt und neu startet.
Das mit dem Recovery zeugs geht auch nicht, da ich ja immer eine CFW benutzt habe.
Vill weiß einer von euch Profis hier ne lösung.

Wäre sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSP S&L Brick (CFW)

Anzeige

Thema:

PSP S&L Brick (CFW)

PSP S&L Brick (CFW) - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Semi-Brick [sehr komisch]: Hey Leute ;) habe folgendes Problem: Ich habe meinen Akku zu einem Autoboot-Akku konvertiert. Es hat auch alles super funktioniert, nur als ich...
[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C: In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben