Warum kann ich keine Add-Ons sharen?

Diskutiere Warum kann ich keine Add-Ons sharen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ein Kumpel hat mir BF3 Premium verkauft weil er es nicht gut fand. Die Premium-Inhalte sind aber leider schon gebraucht... Jetzt habe ich versuch...
  • Warum kann ich keine Add-Ons sharen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ein Kumpel hat mir BF3 Premium verkauft weil er es nicht gut fand.
Die Premium-Inhalte sind aber leider schon gebraucht...
Jetzt habe ich versuch diese zu laden über seinem Account, aber es hat nicht funktioniert...
Warum ?!
Danke schonmal ;)

• Warum kann ich keine Add-Ons sharen? Beitrag #2
Hast du die für deine Version geladen?

Thema:

Warum kann ich keine Add-Ons sharen?

Warum kann ich keine Add-Ons sharen? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Fehlermeldung und Systemabsturz: Hey, habe vor wenigen Tagen meine PS5 bekommen, soweit funktioniert alles. Ich habe aber leider folgendes Problem: 2 gebrauchte Spiele die ich...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben