Warum kann ich keine Add-Ons sharen?

Diskutiere Warum kann ich keine Add-Ons sharen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ein Kumpel hat mir BF3 Premium verkauft weil er es nicht gut fand. Die Premium-Inhalte sind aber leider schon gebraucht... Jetzt habe ich versuch...
  • Warum kann ich keine Add-Ons sharen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ein Kumpel hat mir BF3 Premium verkauft weil er es nicht gut fand.
Die Premium-Inhalte sind aber leider schon gebraucht...
Jetzt habe ich versuch diese zu laden über seinem Account, aber es hat nicht funktioniert...
Warum ?!
Danke schonmal ;)

• Warum kann ich keine Add-Ons sharen? Beitrag #2
Hast du die für deine Version geladen?

Thema:

Warum kann ich keine Add-Ons sharen?

Warum kann ich keine Add-Ons sharen? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben