Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 formatiert: E-Mail Adresse und Passwort vergessen
Diskutiere PS3 formatiert: E-Mail Adresse und Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey jo..
Also wie schon beschrieben hat sich meine ps3 formatier un ich weus email Adresse und passwort nicht mehr aber die Online ID. Also daher...
PS3 formatiert: E-Mail Adresse und Passwort vergessen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hey jo..
Also wie schon beschrieben hat sich meine ps3 formatier un ich weus email Adresse und passwort nicht mehr aber die Online ID. Also daher meine frage gebe es eine möglichkeit das ich mein Account wieder zu bekommen? Dieser account ist mir sehr wichtig weil icj schon etwas Geld reingesteckt habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine fake daten eingegeben hast als du dich registriert hast könntest du ja mal bei Sony anrufen und nach email und passwort fragen musst halt nur beweisen das du es bist.
Sony nummer: 01805 766 977
PS3 formatiert: E-Mail Adresse und Passwort vergessen Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Das is jetzt wirklich kein fake!
Danke für die nummer habe sie schon gesucht aber nich gefunden.
Und es geht mir darum weil ich mir bei Battlefiel 3 Premium geholt habe un das is bisschen schlecht wenn ich mir da ein neuen zu machen.
Achso un danke fürs weiterhelfen
Thema:
PS3 formatiert: E-Mail Adresse und Passwort vergessen - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo
hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen.
leider...
PSN E-Mail ungültig: Hey,
seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Verifizierungsmail: Moin!
Habe eine PS4 für meine Söhne gekauft.
Nun versuche ich meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ich bekomme die E-Mails auch, kann sie aber...
Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...