Battlefield 3 Fun Buddys gesucht

Diskutiere Battlefield 3 Fun Buddys gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo allerseits :) Da der online Pass zu BF3 jetzt kostenlos ist, habe ich mich spontan dazu entschieden BF3 mal anzuschaffen und ich muss...
  • Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Hallo allerseits :)

Da der online Pass zu BF3 jetzt kostenlos ist, habe ich mich spontan dazu entschieden BF3 mal anzuschaffen und ich muss sagen, es macht mir sehr viel Spass.

In netter Gesellschaft wäre dies allerdings noch mal besser und sicher kann man dann auch mal taktisch vorgehen etc.

Daher suche ich auf diesem Wege, den ein oder anderen BF3 Buddy, der Lust hat, das ein oder andere mal, ein paar Runde zu drehen aus Fun zu drehen. Wie stark oder schwach man ist, ist mir völlig egal. Der Spass steht definitiv im Vordergrund ( klar ärgert man sich auch mal ;) )

Voraussetzungen habe ich also keine, nur dass man eben ein gewisses Alter erreicht hat.
Ich selbst gehe stramm auf die 30 zu und suche daher eher im Alter ab 24-???.

Achso, ich habe allerdings kein Premium und aufgrund dessen, dass ich sowieso BF4 hole, werde ich dieses auch nicht mehr erwerben.
Ggf. ist durch einen Kumpel das ein oder andere Mappack drin.

Also, wer Interesse hat, mal zu zweit oder zu dritt etc über die Maps zu jagen, kann sich gerne per PN an mich wenden.
Würde mich freuen, den ein oder anderen lustigen, netten Member kennen zu lernen.

Grüße

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #2
Ist 23 auch noch ein akzeptables Alter für dich?:D

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #3
Na, 23 ist zu jung! Komm nächstes Jahr wieder.. :p

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #4
Nö, 23 passt auch.
Wollte auch erst 23 schreiben, aber die Zahl schien mir zu krumm :D

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #5
Aber alki benimmt sich wie 22, also sei gewarnt ^^

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #6
Dann hat er keine Chance^^

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #7
Was willst du damit sagen Macke?:D Grrr...;)

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #8
Noch der ein oder andere da oder der hier vorbei schaut durch Zufall und Lust hat ein paar Runden zu drehen?

Habe mich jetzt ein wenig eingelebt, aber mit Leute die man kennt bzw dann kennen lernt macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, sich in BF auf zu halten.

Also wer Lust hat und einen auch mal den Rücken deckt und supported, einfach per PN melden.
Voraussetzungen keine außer dem Alter, siehe dazu ersten post.

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #9
Tja also......Lust hätt ich schon. Die Frage ist: wann spielst Du denn immer?
Ich spiele immer am WE sehr spät und ab und zu ergibt es sich auch mal, dass ich in der Woche für die ein oder andere Stunde Online bin.
Adden kannst Du mich trotzdem gerne. Id:amjay1969

Aber ich muss Dich warnen, ich bin grotten schlecht.

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #10
Ich schließ mich auch an. Bin aber eher der Spontane, also ohne feste Uhrzeiten. Die Playsi ist halt auch oft von anderen Games belegt. Z.Zt. bin ich auch wieder dem schnellen, rushigen BO2 ausgeliefert - Schwerpunkt "Herrschaft". Aber wenn dann mal wieder die Gruppe zusammen ist, klink ich mich gerne mit ein.
Es ist schon richtig, dieses spiel MUß man gemeinsam zocken, das macht viel mehr Sinn u.Spaß.

Sehn uns aufm Schlachtfeld ;)

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #11
So :)

Alles klar, dann werde ich versuchen mich heute mal vor dem Kasten zu setzen und euch adden. Vielleicht kriegen wir ja etwas zusammen :)

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #12
Hätte auch Lust, bin meistens am Abend online. Wenn ihr noch einen braucht. PSN ID: Ngcobo ;)

• Battlefield 3 Fun Buddys gesucht Beitrag #13
Ngcobo schrieb:
Hätte auch Lust, bin meistens am Abend online. Wenn ihr noch einen braucht. PSN ID: Ngcobo ;)

Kannst mich auch gerne adden :)

CoBo030891

Thema:

Battlefield 3 Fun Buddys gesucht

Battlefield 3 Fun Buddys gesucht - Ähnliche Themen

Suche GTA Fun Spieler: Nachdem ich GTA 5 auf der PS3 durch hatte und warum auch immer, nie in den MP sah, habe ich es mir noch mal für die PS4 gekauft. Vor allem...
BF3 Daddel-Buddys gesucht: Hallo zusammen! Ich habe mir gedacht, wieder mal BF3 zu spielen und mich dort mal etwas zu etablieren. Allerdings macht es auf Dauer alleine...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Loyale Buddys zum daddeln gesucht!: Hallo Allerseits :) Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...
Suche Destiny Mitspieler! (PS4): Hi Leute ! Also ich bin 18 Jahre alt und bin im mom lvl 23 in Destiny und suche nach Mitspielern. Ich habe vor Strikes etc zu zocken und evtl...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben