MOTO GP 2013

Diskutiere MOTO GP 2013 im Games Forum im Bereich Playstation Games; HALLO zusammen ich habe mir das Spiel Moto GP 2013 zugelegt, läuft auch, macht Spaß ABER ich kann nur immer RENNEN fahren OHNE vorher Training...

rc-prinz

HALLO zusammen
ich habe mir das Spiel Moto GP 2013 zugelegt, läuft auch, macht Spaß ABER ich kann nur immer RENNEN fahren OHNE vorher Training oder Quali zu fahren. Was mache ich verkehrt? Kann mir bitte einer von Euch kurz helfen?

GRUß

AXEL

Aquarius

Nabend Axel,

kann es sein das du dann auf schnelles Rennen gegangen bist bzw sofort Rennen ?
weil da fährst du nur das Rennen ohne Training und Qualifikation

Mfg SVEN

Thema:

MOTO GP 2013

MOTO GP 2013 - Ähnliche Themen

Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
## Drag Setups Youtube ##: Hallo alle Zusammen :) ich habe vor kurzem angefangen in Youtube Drag Setup's für verschiedene Fahrzeuge zu machen, für einige von euch würden...
Oben