Atelier Spielereihe

Diskutiere Atelier Spielereihe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach Leute! Habe vor mir die Atelier Spielereihe für die PS3 zu holen. Jedoch gibt es da ja eine Menge Teile (Rorana, Totori ect.). Meine Frage...
  • Atelier Spielereihe Beitrag #1
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Tach Leute!

Habe vor mir die Atelier Spielereihe für die PS3 zu holen. Jedoch gibt es da ja eine Menge Teile (Rorana, Totori ect.). Meine Frage dazu wäre mit welchem Teil soll ich anfangen bzw. in welcher Reihenfolge (falls die Spiele überhaupt was miteinander zu tun haben) und für diejenigen die das Spiel schon gespielt haben: Wie ist es? Lohnt sich der Kauf?

• Atelier Spielereihe Beitrag #2
Keiner gespielt die Spiele?

• Atelier Spielereihe Beitrag #3
Doch, Totori auf der Vita, bin allerdings eher weniger begeistert davon. Hab's aus selbigem Grund auch nicht sehr lange gespielt.

Sent from my iPad using Tapatalk 2

• Atelier Spielereihe Beitrag #4
Oh ein JRPG - Fan? :D dat lob ich mir!

Ateiler Ayesha ~ ist der aller neuste Teil kam am 8.3.2013 raus.
Atelier Meruru: The Apprentice of Arland - kam am 22 Mai 2012 raus.
Atelier totori - kam am 29 November 2012

Ich glaub die Geschichten sind unabhängig voneinander, bin mir allerdings nicht sicher da mich als ich die Spiele gespielt habe immer andere RPGs gefesselt haben. :)

• Atelier Spielereihe Beitrag #5
Falls du mich meinst, nein, als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber als Fan guter Spiele. Als solcher ist mir das Genre an sich Wurscht.
Beschäftige mich auch momentan mit Disgea 3 (Vita) und dem 4en auf PS3 und freue mich das der vierte auch demnächst für die Vita kommt!
Außerdem hat mich auch Persona 4 ne Weile ganz gut beschäftigt.

Sent from my iPad using Tapatalk 2

• Atelier Spielereihe Beitrag #6
Ja also ich bin ein JRPG Fan :D warte schon sehr gespannt auf Tales of Xillia! Naja da wohl niemand wirklich das Game gezockt hat muss ich mir wohl eins holen und gleich mal testen :D

Thema:

Atelier Spielereihe

Atelier Spielereihe - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben