Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheHeavy Rain PEGI (ohne Move Edition, keine Plantium)
Diskutiere Heavy Rain PEGI (ohne Move Edition, keine Plantium) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; --- erledigt ---
Heavy Rain PEGI (ohne Move Edition, keine Plantium) Beitrag #1
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
--- erledigt ---
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain PEGI (ohne Move Edition, keine Plantium)
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^,
Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...