BO2 Freez im Intro

Diskutiere BO2 Freez im Intro im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; ich habe eine system wiederherstellung gemacht danach wollte ich bo2 zocken,aber ich habe immer im intro freez kann das auch nicht überspringen...
  • BO2 Freez im Intro Beitrag #1
B

Blow_SkiLLZz_Up

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine system wiederherstellung gemacht danach wollte ich bo2 zocken,aber ich habe immer im intro freez kann das auch nicht überspringen wenn ich ja nur mal ins menü kommen würde könnte ich das intro auschaten und texturen installieren.Bitte um hilfe :(

• BO2 Freez im Intro

Anzeige

• BO2 Freez im Intro Beitrag #2
AW: Bo2 Freez im intro

Das typische BO2-freeze-Problem hatte ich auch - und 1000e andere.

Usache kann sein Fettflecken/tapser oder leichte Krazer auf der CD

Ist die CD in Ordnung, hilft in den meisten Fällen ne Lasereinigung. Empfielt sich aber nur, wenn die Garantie schon abgelaufen ist. Solltes du an dem Lösungsvorschlag interessiert sein, dann lies hier weiter:

Warum hast du denn ne Systemwiederherstellung gemacht? Laß mich raten - Das Spiel hat vorher schon Probleme verursacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • BO2 Freez im Intro Beitrag #3
ehm weil bei den dlc's immer bei warten auf texturen gehangen hat

aso und alle spiele ausser bo2 funktionieren und es gibt keinen weg die texturen im store runterzuladen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BO2 Freez im Intro

BO2 Freez im Intro - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben