Verkaufe iPod Nano 4g Silber 8 GB

Diskutiere iPod Nano 4g Silber 8 GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen voll funktionstüchtigen iPod Nano der 4. Generation in Silber, Zustand wie auf den Bildern zu sehen...
  • iPod Nano 4g Silber 8 GB Beitrag #1
Tugi

Tugi

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe einen voll funktionstüchtigen iPod Nano der 4. Generation in Silber, Zustand wie auf den Bildern zu sehen:

die untere kappe ist ab und paar Kratzer aber deswegen ist er auch so günstig. Funktionieren tut er wie gesagt einwandfrei. Dazu gibts noch das Kabel.

30 € + Versand eurer Wahl. Tausch wäre auch möglich.

Liebe grüße

Thema:

iPod Nano 4g Silber 8 GB

iPod Nano 4g Silber 8 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe

2 x Ipod Nano

Verkaufe 2 x Ipod Nano: Hallöchen, Ich habe hier noch zwei Ipod Nano rumliegen die ich nicht mehr brauche. 1x Ipod Nano 4G in Pink mit 4GB Speicher Der Ipod wurde nur...
Suche

iPod Touch

Suche iPod Touch: Hey, ich suche einen Apple iPod touch, welche Generation und wie viel GB ist egal. Sollte in einem Top Zustand sein und einwandfrei funktionieren...
Playstation 3 (80 GB) OVP + Garantie + 1 Spiel: Ich biete euch hier meine gerade mal 2 Monate alte Playstation 3 mit der 80 GB Festplatte an. ich habe mir die Playstation am 20. September 2008...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben