Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstand von englisch auf deutsch
Diskutiere Spielstand von englisch auf deutsch im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Ich hab mir mal Uncharted 2 ausgeliehen da das aber aus England war, war es nur auf englisch. Wenn ich mir das spiel jetzt auf deutsch kaufe hab...
Spielstand von englisch auf deutsch Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich hab mir mal Uncharted 2 ausgeliehen da das aber aus England war, war es nur auf englisch. Wenn ich mir das spiel jetzt auf deutsch kaufe hab ich dann meinen Alten Spielstand vom Englischen auf deutsch? Thx im voraus
Ich weiss nicht wie es bei Uncharted ist aber bei den meisten Spielen geht das nicht du musst das Englische savegame dann erst in Deutsch resignieren.
Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=rQkf8r565nc
Thema:
Spielstand von englisch auf deutsch
Spielstand von englisch auf deutsch - Ähnliche Themen
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...