News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klausar" data-source="post: 763866" data-attributes="member: 44565"><p style="text-align: center"><span style="font-size: 26px"><strong>VERKAUFT!!!!</strong></span></p> <p style="text-align: center"></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo, da ich leider in letzter Zeit komplett das Interesse an Videospielen verloren habe verkaufe ich hier meine Ps3 slim 160GB zusammen mit 2 Controllern (+ 2 Ladekabel). Sie ist in einem sehr guten Zustand, es gab noch nie Probleme mit ihr und es sind alle Kabel vorhanden. </p><p>Der Preis beträgt <strong>günstige 145€</strong>. Ohne Controller <strong>120€</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Schreibt mir am besten eine PN (mit Skypenamen für weitere Gespräche) wenn ihr interessiert seid. Das Geld kann überwiesen werden und die Konsole kann verschickt werden (Ihr zahlt Versandt) oder ihr könnt die Konsole auch abholen. Wohne in der Nähe von Stuttgart bzw. Tübingen. Auf Wunsch geht auch eine Barzahlung.</p><p></p><p>Der Preis ist fest da es für 2 Controller + Konsole sehr günstig ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>Folgende Spiele können extra dazu gekauft werden:</p><p></p><p>Fifa 12</p><p>Batman Arkham City</p><p>Lego Star Wars Complete Saga</p><p>Little Big Planet 2</p><p>Assassins Creed Revelations</p><p>Assassins Creed Brotherhood</p><p>Skyrim</p><p>Oblivion</p><p>3D Dot Game Heroes</p><p>Uncharted 3</p><p>Alice Madness Returns</p><p>Star Wars: The Force Unleashed</p><p></p><p>Die Preise für diese Spiele müssen ausgehandelt werden. Wenn ihr alle abnehmt ist es natürlich auch günstiger als einzelne Spiele.</p><p><strong></strong></p><p><strong>Gespräche über Festnetz / Handy sind auch möglich.</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klausar, post: 763866, member: 44565"] [CENTER][SIZE=7][B]VERKAUFT!!!![/B][/SIZE] [/CENTER] Hallo, da ich leider in letzter Zeit komplett das Interesse an Videospielen verloren habe verkaufe ich hier meine Ps3 slim 160GB zusammen mit 2 Controllern (+ 2 Ladekabel). Sie ist in einem sehr guten Zustand, es gab noch nie Probleme mit ihr und es sind alle Kabel vorhanden. Der Preis beträgt [B]günstige 145€[/B]. Ohne Controller [B]120€ [/B] Schreibt mir am besten eine PN (mit Skypenamen für weitere Gespräche) wenn ihr interessiert seid. Das Geld kann überwiesen werden und die Konsole kann verschickt werden (Ihr zahlt Versandt) oder ihr könnt die Konsole auch abholen. Wohne in der Nähe von Stuttgart bzw. Tübingen. Auf Wunsch geht auch eine Barzahlung. Der Preis ist fest da es für 2 Controller + Konsole sehr günstig ist. Folgende Spiele können extra dazu gekauft werden: Fifa 12 Batman Arkham City Lego Star Wars Complete Saga Little Big Planet 2 Assassins Creed Revelations Assassins Creed Brotherhood Skyrim Oblivion 3D Dot Game Heroes Uncharted 3 Alice Madness Returns Star Wars: The Force Unleashed Die Preise für diese Spiele müssen ausgehandelt werden. Wenn ihr alle abnehmt ist es natürlich auch günstiger als einzelne Spiele. [B] Gespräche über Festnetz / Handy sind auch möglich.[/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert
Oben