Suche Black ops 2 Clan, aber....

Diskutiere Suche Black ops 2 Clan, aber.... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich suche einen Black ops 2 Clan! Ich bin bei Black ops 2 Prestige 2 Level 10. Ich würde gerne irgend ein Clan beitreten wo schon...
  • Suche Black ops 2 Clan, aber.... Beitrag #1
C

Carlooo-alv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche einen Black ops 2 Clan!
Ich bin bei Black ops 2 Prestige 2 Level 10.
Ich würde gerne irgend ein Clan beitreten wo
schon zwei, drei leute drin sein sollten.
Das doofe ist ich habe noch kein Headset,
aber ich hole mir nächstes Wochenende eins.
Ich spiele Multiplayer & Zombiemodus.
Nuketown, Magma & andere Maps sind beim Multiplayer
vorhanden!Beim Zombiemodus hab ich Mob of the dead,
Nuketown!

• Suche Black ops 2 Clan, aber.... Beitrag #2
wie schon gesagt bei uns bist du wilkommen!

PSN: z0ld-

wir suchen noch mehrere mitglieder.

• Suche Black ops 2 Clan, aber.... Beitrag #3
Falls du mindestens 18 bist kannst du gern mal bei uns vorbeischauen:

Thema:

Suche Black ops 2 Clan, aber....

Suche Black ops 2 Clan, aber.... - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben