Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfolge/Trophäen auf allen Profilen veröffentlichen möglich?
Diskutiere Erfolge/Trophäen auf allen Profilen veröffentlichen möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich hab auf meiner PS3 zwei Profile und würde gerne wissen, ob es möglich ist die Erfolge/Trophäen von einem Profil in das jeweils andere...
Erfolge/Trophäen auf allen Profilen veröffentlichen möglich? Beitrag #1
S
Schnieabrekk
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab auf meiner PS3 zwei Profile und würde gerne wissen, ob es möglich ist die Erfolge/Trophäen von einem Profil in das jeweils andere "kopieren" zu können. Danke im Vorraus
MfG, Schnieabrekk
Erfolge/Trophäen auf allen Profilen veröffentlichen möglich?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...